“Überteuert und unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hosteria Cangrande - GESCHLOSSEN

Hosteria Cangrande
Preisbereich: 26 $ - 45 $
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover
“Überteuert und unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Eine Karte die man nicht lesen kann, eine Kellner, der nicht weiterhilft. Am Ende ein enttäuschender Abend.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Vreni88!

Österreich
“Super essen - echt italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Selbstgemachte Pasta, guten Wein im Weinkühler, super Vorspeisen. Zu zweit haben wir circa 50 Euro gezahlt - mit einer gemeinsamen Vorspeise und zwei Hauptspeisen und je einer Flasche Wein und Wasser. Echt lecker, ich würd auf jeden Fall wieder dort essen!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Do L!