“Super essen - echt italienisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Cangrande - GESCHLOSSEN

Hosteria Cangrande
Preisbereich: 26 $ - 45 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, Glutenfreie Speisen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Österreich
“Super essen - echt italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Selbstgemachte Pasta, guten Wein im Weinkühler, super Vorspeisen. Zu zweit haben wir circa 50 Euro gezahlt - mit einer gemeinsamen Vorspeise und zwei Hauptspeisen und je einer Flasche Wein und Wasser. Echt lecker, ich würd auf jeden Fall wieder dort essen!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Do L!