330 $
195 $
173 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
308 $
299 $
  • Inklusive Frühstück
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
Orbitz.com
246 $
225 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 451 $ pro Nacht.

273 $
185 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

178 $
232 $
225 $
  • Restaurant
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frühstück für 5 Euro :-). Zimmer sind modern, hell, gross. Sehr nette Frontdesk Mitarbeiter. Hotel ist sehr nahe von der Arena. Parkplatz vor dem Haus. Gratis mit Parkkarte, welche sie vom Hotelpersonal erhalten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bus007!
Arimontri, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen fuer Ihre positive Rezension. Wir hoffen, dass sie koennen in Zukunft wieder unser Hotel waehlen. Mit freundlichen Gruessen, Arianna/Guest relator

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Für ein langes Wochenende in Verona haben wir diese Hotel gebucht und waren sehr zufrieden: sehr freundliches Personal (inkl. Zimmermädchen), alles sehr sauber und modern eingerichtet, angemessene Zimmergröße, sehr ruhig (wir hatten 1 Zi zum Innenhof und 1 Zi zur Straße), kostenloses Parken an der Straße vor dem Hotel, sehr schnelles und kostenloses WLAN. Frühstück haben wir außerhalb des Hotels eingenommen, es gibt viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolli_Ste!
Arimontri, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Kund
Wir danken Ihnen fuwer Ihre positive Rezension. Wir hoffen, dass sie koennen in Zukunft wieder unser Hotel waehlen. Mit freundlichen Gruessen, AriannaGuest relator

Bewertet 4. Januar 2017

Moderne Zimmer, ideale Lage, Parking vor dem Hause, super Frühstück für nur 5€, Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt, sprachversiertes Personal an der Rezeption, trotz an Straße liegend sehr ruhig, Gratis WLAN, wenige Minuten Fußweg zur Arena

Zimmertipp: Im neuen Gebäude noch besser
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas B!
Arimontri, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Sehr geehrter Kund, wir danken Ihnen fuer Ihre positive Rezension. Wir hoffen, dass sie koennen in Zukunft wieder unser Hotel waehlen. Mit freundlichen Gruessen, Arianna

Bewertet 27. Oktober 2016

Wir waren für 4 tage in Verona.Das Hotel liegt direkt beidem Grab von Julia die Arena ist in 10 min erreichbar wir fanden die location gut.Die Hotelbar spendierte während unserer Anwesenheit jeden Abend einen Aperitif das wir nutzten. Das frühstück können wir auch empfehlen für 5 euro pro person lohnt es sich im hotel zu frühstücken.Wir sind mit dem Auto angereist und bekamen gratis eine parkkarge dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rosybi987!
alex_bold, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen fuer Ihre Rezension! Wir hoffen, dass sie koennen in Zukunft wieder unser Hotel waehlen. mit freundlichen Gruessen, Arianna/Guest relator

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel,wir wurden sehr freundlich an der Rezeption mit gutem Englisch empfangen. Das Zimmer war modern eingerichtet und schick.Es war sehr sauber.Ein Parkplatz für unser Fahrzeug befand sich direkt vor der Eingangshalle.Alles in allem top!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tschep74!
alex_bold, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016