Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet erstklassige Apartments an in Laufnähe zum Zentrum an.
Das Preis-Leistungverhältnis ist unschlagbar.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und bietet eine sehr grosse Auswahl an.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dimaini!
Bewertet 14. August 2017

Gute Lage 10 min ins Zentrum..nettes hilfsbereites Personal,fantastisches Frühstück..geräumige Zimmer..Trotz Hauptstraße ruhige Zimmer..reservieren wäre angebracht,gute Nachfrage zur Opernzeit.....gerne mal wieder..

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Driverlein!
Bewertet 25. Juli 2017

Das Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen.
Nach dem Abladen des Gepäcks wurde ich von einem Mitarbeiter zur nahgelegenen Tiefgarage (kostenpflichtig) begleitet. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, wer das Problem der Parkplatzsuche in italienischen Städten kennt, weiß, wovon ich rede.
Der Empfang ist freundlich, man erhält gute Auskünfte, das Zimmer ist großzügig und sehr gut eingerichtet.
Das Bad ist hervorragend ausgestattet: die Dusch-Badewanne mit Hydromassage ist ein Genuss.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Arena und das historische Stadtzentrum liegen etwa 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ein Tipp zum Arena Besuch: Kissen können für 3.- Euro gemietet werden, kalte Getränke werden zu vernünftigen Preisen vor der Aufführung und in den Pausen angeboten,
Falls man jedoch nach dem musikalischen Operngenuss den Abend gemütlich bei einem kühlen Getränk abschließen möchte, so sollte man dies in einem der Arena nahe gelegenen Lokal tun.
Die Hotelbar ist leider um diese Zeit bereits geschlossen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peanco!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren wählen wir für unsere Besuch, unter anderem das Hotel Firenze. Für uns eines der Besten Hotels in Verona. In 5 minuten ist man bei der Arena und in 20 minuten oberhalb der Stadt. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage in 2minuten entfernung. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr geoflegt und sauber. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl.
Wir können das Hotel mit gutem gewissen empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Grischa26!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Kleines Hotel 10 Gehminuten von der Arena entfernt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Leider hat die Air Condition schlecht funktioniert . Es war bei unserer Ankunft im Zimmer sehr heiß.
Wir schafften es nicht , auch nachdem wir die Temperatur auf minimal gestellt hatten , das Zimmer abzukühlen.
Im Badezimmer ist ebenfalls der Haartrockner schlecht .Es sind die Haartrockner die mit einem Schlauch verbunden sind und extrem ineffizient sind, veraltet.
Die Garage für das Auto ist relativ weit weg . Man wird von einem Angestellten begleitet um die Garage zu finden. Es ist ein sicherer Ort für das Auto , aber für unsere empfinden sollte dies ein Service vom Hotel sein.(dass sie das Auto selbst parkieren ,und nicht die Gäste es dorthin bringen müssen um anschliessend zum Hotel zurück zulaufen)
An der Bar war nie jemand zu sehen. Wir versuchten mehrere Male etwas zu bestellen aber erfolglos.
Das Frühstück war in Ordnung für das Preis-Leistungs-Verhältnis 5 Euro pro Person .
Für eine Nacht war es ok.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mobile593309!