“Sehr okay” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 79 Hotels in Verona
Berlin
“Sehr okay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Zwischen Bahnhof und Stadtzentrum gelegen, optimal als Startpunkt für Verona-Touren oder Zug- bzw.Autoreisen nach Venedig, zum Gardasee etc. Niveau entspricht vier Sternen. Ausstattung gut, Personal freundlich, sauber bis in die Ecken, sehr gutes Frühstück. Technik im Zimmer funktioniert tadellos (Klimaanlage abschaltbar - hab ich schon anders erlebt -, Flachbildfernseher, Jalousien per Taste am Bett bedienbar usw.). Restaurant fehlt, am Abend also immer "zum Italiener" in die Altstadt. Wenn es rmal einen Tag regnet (waren Ostern dort) gibt es Schirme gratis - nett. Internet-Räumchen getestet - funktioniert (man bekommt an der Rezeption einen Zugangscode). Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Frank_Eidos!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Dieses vier Sterne Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann, außer einem Restaurant.

Das Einchecken verlief reibungslos, das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber, das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Leider gibt es im Moment noch keinen Filmkanal, aber für 5 Euro kann man das Internet im Zimmer verwenden. Für das Geld, was wir bezahlt haben (113 Euro) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, globetrotterboy!
Toronto, ON, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht (vom 8ten auf den 9ten März) und hatten ein Dreibettzimmer für unsere Familie gebucht.

Lage: Man kann ganz einfach vom Bahnhof laufen (15 Minuten) und bis in die Innenstadt sind es zu Fuß nur 10 Minuten.

Zimmer: Sehr schön eingerichtet (vier Sterne Hotel) und das Badezimmer und Schlafzimmer sind sehr modern, sauber und bequem.

Angestellte: Effizient, jedoch nicht freundlich. Der einzige Grund warum ich dem Hotel kein "ausgezeichnet" gebe ist, weil der Eincheckprozess sehr kühl und in keinster Weise einladend verlief.

Frühstück: sehr gut. Es gab eine sehr gute Auswahl und wir haben ausgesprochen gut gefrühstückt.

Ich kann das Hotel den meisten Leuten (Geschäftsleute oder Touristen) weiterempfehlen.

1 Danke, Busperson!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel, tolles Zimmer und ausgezeichneter Service. Nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum Veronas und all den Sehenswürdigkeiten, entfernt. Freundlich und hilfsbereite Angestellte. Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn in Verona und er hat viel Aufmerksamkeit bekommen, die Stadt ist sehr kinderfreundlich und wo immer wir hingegangen sind, waren wir sehr willkommen. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten - ein erstklassiges Hotel.

Danke, mylittlerileybear!
Meredith, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Dies ist das beste Best Western in dem wir je übernachtet haben. Das Zimmer war sauber, bequem und ruhig. Es liegt nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Arena entfernt. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Frühstück war erstklassig.

Danke, SWNH!
Jacksonville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir haben das Hotel über die bestwestern.com Webseite gebucht. Die Lage und die Eingangshalle waren angenehm, jedoch nicht sonderlich beeindruckend; unser Zimmer hingegen und besonders unser Badezimmer, waren sehr luxuriös, vor allem, wenn man den normalen Standard des Hotels bedenkt.

Die Lage ist in Ordnung, jedoch nicht toll; tagsüber ist die Straße sehr geschäftig und die Gegend ist ein richtiges Geschäftsviertel, abends hingegen ist es sehr ruhig. Allerdings befindet sich das Nachtleben nur wenige Häuserblocks entfernt.

Das Hotel ist ein wirkliches Schnäppchen, Luxus zu Durchschnittspreisen. Das im Preis eingeschlossene Frühstück ist relativ gut und die Angestellten sind angenehm und effizient.

Danke, justannesopinion!
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir waren als Touristen hier, wenn auch das Hotel eher an ein Geschäftshotel erinnert - funktionell, modern, jedoch ohne viel Charakter. Das Zimmer war in Ordnung - relativ klein für ein vier Sterne Hotel, jedoch gab es keinerlei Beschwerden.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht - Fernseher, Internet, Filme usw.

und alles hat gut funktioniert. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gut - schön und modern, allerdings lag die Bedienungsanleitung für die Dusche im Schlafzimmer, was vielleicht darauf schließen lässt, wie einfach sie zu bedienen war...

Die Lage war sehr angenehm - 10 Minuten vom Bahnhof und von der Arena entfernt.

Das Hotel hat ungefähr 140 Euros gekostet. Alles in allem empfehlenswert.

2 Danke, iandel!
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 6 von 79 in Verona
BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Firenze

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Firenze
Anschrift: Corso Porta Nuova 88, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 3 der Luxushotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona