Best Western Hotel Firenze
213 $*
207 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
79 $*
Trip.com
  • Restaurant
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
105 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertungen (1.260)
1.260 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2014

Gutes Hotel. Wir hatten im nebenhaus ein appartment. Sehr schön und groß. Frühstück echt super für Italien. Respekt. Location gut. Personal sehr freundlich. Evtl. Ein bisschen teuer - aber das ist eben Verona -))

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir haben nach unserem langen Flug nach Europa eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war tadellos. Die Lage war fantastisch, und es gab gegen eine Gebühr von 15 Euro auch einen bewachten Parkplatz um die Ecke. Das Frühstück war traumhaft – das beste Frühstück, das wir während unserer gesamten Reise hatten. Die Lage ist perfekt, da man in die Altstadt und die Arena gut zu Fuß kommt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde gerne wieder zurückkommen.

1  Danke, Fairsyd!
Bewertet 24. Oktober 2013

Ich kann den anderen Bewertungen eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, außer vielleicht, dass dies das einzige Hotel in Verona ist, in das ich zurückkehren würde. Das Personal ist so hilfsbereit, auch beim Frühstück. Best Western ++

Danke, wanderlust9802!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben hier letzte Woche 3 Nächte verbracht und waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Zimmer war groß, sauber, gut ausgestattet und lag zu einem ruhigen Hinterhof hin.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig - incl. frischer Obstauswahl und Bio-Ecke. Einziges Manko: die benutzten Teller wurden während des Frühstücks gar nicht oder nur sehr selten abgeräumt. Wenn man fertig war wurden die Tische aber sofort wieder neu eingedeckt.
Die Lage ist sehr zentral - zu Fuß sowohl zum Bahnhof wie auch zur Innenstadt jeweils knapp 10 Minuten. Prima war auch, dass es im Hotel äußerst preiswert Leihfahrräder gibt, die neuwertig und sehr gut sind.

Speisetip: Superklasse und preislich in Ordnung war das Essen in der Pizzeria Impero auf dem zentral aber ruhig gelegenen Piazza dei Signori. Die Pizzen waren ebenso traumhaft wie die Antipasti.
Absoluter Touristennepp dagegen im Restaurant Liston 12 direkt am Piazza Bra mit Blick auf die Arena. Pasta wie auch Pizza waren kaum genießbar und völlig überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus T!
Bewertet 29. Juli 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss zur Arena bzw. Altstadt. Wir hatten für 3 Personen eine Wohnung mit Küche, (Dependence neben Hotel) Zimmer top sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse absolut top. Einziger Nachteil, die Garage liegt 5 Minuten entfernt. Man wird jeweils hinbegleitet, auch beim Wagen holen braucht es eine Begleitung. Bei 5 € Trinkgeld kostet die Garage dann 28 € /Nacht.
Velos werden für 4€ zur Verfügung gestellt. In Verona ist dies eine der besseren Adressen. Hier werden wir wohl immer absteigen, wenn wir der Stadt einen Besuch abstatten bzw. wenn wir in die Oper gehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jürg a!