“TOP - in jeder Hinsicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Firenze

BEST WESTERN Hotel Firenze
Nr. 4 von 79 Hotels in Verona
Lübeck, Deutschland
“TOP - in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier letzte Woche 3 Nächte verbracht und waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Zimmer war groß, sauber, gut ausgestattet und lag zu einem ruhigen Hinterhof hin.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig - incl. frischer Obstauswahl und Bio-Ecke. Einziges Manko: die benutzten Teller wurden während des Frühstücks gar nicht oder nur sehr selten abgeräumt. Wenn man fertig war wurden die Tische aber sofort wieder neu eingedeckt.
Die Lage ist sehr zentral - zu Fuß sowohl zum Bahnhof wie auch zur Innenstadt jeweils knapp 10 Minuten. Prima war auch, dass es im Hotel äußerst preiswert Leihfahrräder gibt, die neuwertig und sehr gut sind.

Speisetip: Superklasse und preislich in Ordnung war das Essen in der Pizzeria Impero auf dem zentral aber ruhig gelegenen Piazza dei Signori. Die Pizzen waren ebenso traumhaft wie die Antipasti.
Absoluter Touristennepp dagegen im Restaurant Liston 12 direkt am Piazza Bra mit Blick auf die Arena. Pasta wie auch Pizza waren kaum genießbar und völlig überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Klaus T!

• Hebräisch zuerst
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss zur Arena bzw. Altstadt. Wir hatten für 3 Personen eine Wohnung mit Küche, (Dependence neben Hotel) Zimmer top sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse absolut top. Einziger Nachteil, die Garage liegt 5 Minuten entfernt. Man wird jeweils hinbegleitet, auch beim Wagen holen braucht es eine Begleitung. Bei 5 € Trinkgeld kostet die Garage dann 28 € /Nacht.
Velos werden für 4€ zur Verfügung gestellt. In Verona ist dies eine der besseren Adressen. Hier werden wir wohl immer absteigen, wenn wir der Stadt einen Besuch abstatten bzw. wenn wir in die Oper gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, jürg a!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mein Partner und ich haben letzte Woche im Best Western gewohnt und waren zufrieden. Die Lage ist super, in nur wenigen Minuten ist man an der Arena und in der Altstadt. Unser Zimmer in der ersten Etage war schön, hell und sauber. Allerdings konnte man nachts das Fenster nicht öffnen da es direkt zur Straße blickte und der Geräuschpegel enorm war. Vom Frühstücksbüffet waren wir sehr begeistert. Es gab eine riesige Auswahl an Wurst- und Käsesorten, sowie Antipasti und andere Leckereien. Sobald etwas leer war, wurde direkt nachgefüllt. Der Service war mäßig auch der am Empfang. Ansonsten können wir nur positives Feedback zu dem Hotel geben und werden es sicher bei unserer nächsten Verona-Reise wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mojito2013!
sergiocucini, Proprietario von BEST WESTERN Hotel Firenze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Laura v

Wir freuen uns dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gut gelaufen ist uns schoen dass Verona Ihnen gut gefallen hat. Eine wunderbare Stadt, die einfach zu Fuss besucht werden kann um Ihre Charme geniessen zu koennen. Ihre Worte der Anerkennung wurden alle Mitarbeiter mit Freude gegeben. Wir wuerden uns freuen auf Ihren Naechsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

ciao
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Pauschalarrangement Zug + Hotel bei einem schweizerischen Reiseanbieter gebucht, und so haben wir eine gleich neben dem Hotel buchbare Wohnung (Zimmer 201) zugeteilt bekommen. Schon häufig hatte ich das Gefühl, dass bei solchen Buchungen nicht die besten Zimmer zugeteilt werden. Dieses Mal war das Gegenteil der Fall: das Zimmer war gross mit Kochnische und mit einem grossen Balkon zu Strasse (sehr gut isolierte Fenster). Die Räumlichkeiten waren alle hell, gepflegt und sehr sauber. Die Betten wurden zum Schlafen vorbereitet und aufgedeckt. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert (wichtig im August mit zwei grossen Fenstern mit Morgensonne). Die Arena und der Bahnhof sind in je zehn Gehminuten erreichbar, unmittelbar vor dem Hotel stoppen aber viele Busse in beide Richtungen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig und kann mit Frühstückbuffetts in anderen europäischen Städten mithalten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein sehr erfreulicher Aufenthalt, und somit ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Schneideradam!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Best Western Firenze liegt in der Nähe des Bahnhofs, auf dem Weg ins Zentrum. Beides ist problemlos zu Fuss zu erreichen.
Durch die Lage direkt am Corso Porto Nouva kann es je nach Lage des Zimmers bei offenen Fenster sehr laut sein, ich empfand es bei geschlossenen Fenster und Rolladen eigentlich immer sehr OK.

Der Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit, der Check-Out manchmal ein wenig hektisch.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. So kann vom Bett aus das Licht aber auch die Rolläden bedient werden, das schöne saubere Bad verfügt über eine Jakuzzi Dusche. Vor Benutzung dieser macht es aber Sinn, sich kurz die Bedienungsanleitung anzuschauen, sonst kann es passsieren das man von kleinen kalten Wassstrahlen abgeschossen wird, was besonders im Winter unangenehm sein kann. Aber zur Not funktioniert immer noch die klassische Dusche.

Die Zimmer verfügten bisher immer über Twin Betten, die leider sehr schmal sind, und sich nicht zusammenschieben lassen.
Internetzugang ist kostenlos über W LAN und von der Geschwindigkeit her OK
Das Frühstück ist super, eine große Auswahl mit teilweise regionalen Spezialitäten, im Frühstücksraum ist ist es sehr entspannt.

Leider ist das Hotel im Sommer relativ teuer, aber ansonsten auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, ENSEN!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir fahren 3 mal im Jahr nach Italien und haben schon viel erlebt (negatives). Dieses Hotel gehört zur Best Western Gruppe und hat alle unsere Wünsche erfühlt.

1. Zimmer / Im Nebenhaus mit eigenen Eingang, großes Zimmer mit Doppelbett und ein Einzelbett, Kochnische, Jacuzzi Dusche, Fernseher, Elektrische Rollos, Balkon und kostenloses Internet.

2. Frühstück/ Reichhaltig! Rühreier, gekochte Eier, Speck, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kuchen, Müsli, Cornflaks, Obst, Säfte usw.

3. Zentrumsnah! / 10 Minuten zu Fuß zur Arena, Fußgängerzone usw.

4. Tiefgarage/ war bei unserer Buchung im Preis inklusive (war uns wichtig, weil wir über Silvester dort waren und wir unser Auto nicht auf der Hauptverkehrsstraße stehen haben wollten, öffentlicher Parkplatz kostet 18.- Euro und von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr nur für Anwohner) Zubuchung der Tiefgarage kostet normalerweise 15.- Euro!

Wir waren sehr zufrieden und das Hotel verdient seine Sterne zu Recht.
Ich kanns 100%ig weiterempfehlen und das mache ich nur wenn wirklich alles super war!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ichbinich_11!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

ich hatte so meine Bedenken in einem City-Hotel in einer italienischen Stadt zu reservieren, wurde jedoch sehr positiv überrascht. Das Best Western Hotel Firenze überzeugt nicht nur durch seine gute Lage (500-700m zur Arena), sondern auch durch die schönen, fast schon luxuriösen Zimmer. Sehr sauber, sehr durchdacht und alles was man braucht. meine letzten Zweifel wurden durch das gute Frühstücksbüffet aus dem Weg geräumt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 6 von 79 in Verona
BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Firenze

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Firenze
Anschrift: Corso Porta Nuova 88, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 3 der Luxushotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona