“Ausgezeichnet, achten Sie nicht auf die alten Berichte” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Firenze
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 88, 37122, Verona, Italien   |
Nr. 7 von 78 Hotels in Verona
UK
“Ausgezeichnet, achten Sie nicht auf die alten Berichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ein sehr sauberes und präsentables Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Man kann zu Fuß ins Zentrum von Verona laufen und bis zum Flughafen ist es nur eine kurze Taxifahrt. Die Technik ist noch nicht auf dem neusten Stand, -E-Mail ist nicht sehr verlässlich, ebenso wenig der Internetservice auf den Zimmern. Beim Frühstück war es ziemlich voll, aber das Essen war sehr gut. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, es gibt jedoch eine Menge Restaurants in der Umgebung und so hat man diesbezüglich keinerlei Probleme. Ich würde Ihnen empfehlen einige der Lokale, die etwas abseits vom Hauptplatz, wo Pizza, Burger und Pasta sehr einfach sind, liegen, auszuprobieren. Wenn Sie auf Burger stehen, dann kann ich Ihnen den McDonalds direkt neben dem Hotel empfehlen. Ein paar Meter Richtung Stadt gibt es eine fantastische Champagner-Bar. Im Großen und Ganzen lohnt sich ein Besuch in diesem Hotel auf jedem Fall, allerdings ist es im Vergleich mit den größeren Kettenhotels vielleicht etwas teurer. Sie sollten nicht auf die alten Berichte achten, denn das Hotel wurde seit dem renoviert.

Danke, HuttonsHonley!

Ballywalter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir haben eine Nacht auf unserem Weg nach Como hier verbracht. Das Hotel liegt nicht weit ab vom Bahnhof, der Hauptstraße und dem Zentrum. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, hatten jedoch keinerlei Probleme mit Lärmbelästigung. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, es gab eine Klimaanlage und nette kleine Extras wie Badeschuhe und Schokolade.

Bis zu den Sehenswürdigkeiten war es vom Hotel aus nur ein kurzer Sprung und auch das Opernhaus am Abend befand sich ganz in der Nähe.

Das Frühstück war sehr üppig.

Danke, uglybettyCountyDown!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Vom Hotel Firenze sind es nur 5 Minuten zu Fuß (10 Minuten wenn einem heiß ist und man müde ist) bis zur Arena. Die Zimmer haben eine Klimaanlage und sind sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wenn ich wieder zu einer Opernvorstellung fahren würde, dann würde ich auf jedem Fall erneut hier übernachten.

Danke, GalwayKilkennyDuo!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich habe am 26. Okt. 2006 eine Nacht im Hotel Firenze übernachtet. Die Zimmer sind neu und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist angenehm. Man geht ca. 6 Minuten zur Arena.
Das Hotel hat eine Garage (kostet ca. 10 € pro Nacht). Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ich werde wieder im Hotel Firenze absteigen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist tadellos, da sehr viele Hotels in Verona nur sehr alte Zimmer anbieten, die längst nach einer Renovierung rufen. Im Hotel Firenze ist dies nicht der Fall, da die Zimmer vor kurzem renoviert wurden.

• Zufrieden mit — Zimmer, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Check in, da Zimmer um 13.00 h nicht fertig war
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, TomtomCayman!
Cleveland. OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir haben Ende September für 2 Nächte hier gewohnt. Wir waren zum ersten Mal in einem „grünen“ Hotel. Hier heißt die Devise Energie sparen – was den Komfort und Service allerdings nicht beeinträchtigt. Tolle Lage, nur 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und zur Arena. Unser Zimmer war riesig, sehr frisch und hell und hatte ein komfortables Bett und Slipper, die man sogar mit nach Hause nehmen kann. Man hat vollen Internetzugang. Das Frühstück war gut und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Danke, COMB!
BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 12 von 78 in Verona

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Firenze

Anschrift: Corso Porta Nuova 88, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 5 der Luxushotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona