“Ein solides Hotel”

Nr. 8 von 79 Hotels in Verona
Toronto, ON, Canada
“Ein solides Hotel”
Bewertet am 14. März 2008

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht (vom 8ten auf den 9ten März) und hatten ein Dreibettzimmer für unsere Familie gebucht.

Lage: Man kann ganz einfach vom Bahnhof laufen (15 Minuten) und bis in die Innenstadt sind es zu Fuß nur 10 Minuten.

Zimmer: Sehr schön eingerichtet (vier Sterne Hotel) und das Badezimmer und Schlafzimmer sind sehr modern, sauber und bequem.

Angestellte: Effizient, jedoch nicht freundlich. Der einzige Grund warum ich dem Hotel kein "ausgezeichnet" gebe ist, weil der Eincheckprozess sehr kühl und in keinster Weise einladend verlief.

Frühstück: sehr gut. Es gab eine sehr gute Auswahl und wir haben ausgesprochen gut gefrühstückt.

Ich kann das Hotel den meisten Leuten (Geschäftsleute oder Touristen) weiterempfehlen.

1 Danke, Busperson!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel, tolles Zimmer und ausgezeichneter Service. Nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum Veronas und all den Sehenswürdigkeiten, entfernt. Freundlich und hilfsbereite Angestellte. Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn in Verona und er hat viel Aufmerksamkeit bekommen, die Stadt ist sehr kinderfreundlich und wo immer wir hingegangen sind, waren wir sehr willkommen. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten - ein erstklassiges Hotel.

Danke, mylittlerileybear!
Meredith, New Hampshire
Bewertet am 22. November 2007

Dies ist das beste Best Western in dem wir je übernachtet haben. Das Zimmer war sauber, bequem und ruhig. Es liegt nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Arena entfernt. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Frühstück war erstklassig.

Danke, SWNH!
Jacksonville, Florida
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir haben das Hotel über die bestwestern.com Webseite gebucht. Die Lage und die Eingangshalle waren angenehm, jedoch nicht sonderlich beeindruckend; unser Zimmer hingegen und besonders unser Badezimmer, waren sehr luxuriös, vor allem, wenn man den normalen Standard des Hotels bedenkt.

Die Lage ist in Ordnung, jedoch nicht toll; tagsüber ist die Straße sehr geschäftig und die Gegend ist ein richtiges Geschäftsviertel, abends hingegen ist es sehr ruhig. Allerdings befindet sich das Nachtleben nur wenige Häuserblocks entfernt.

Das Hotel ist ein wirkliches Schnäppchen, Luxus zu Durchschnittspreisen. Das im Preis eingeschlossene Frühstück ist relativ gut und die Angestellten sind angenehm und effizient.

Danke, justannesopinion!
Europe
Bewertet am 27. September 2007

Wir waren als Touristen hier, wenn auch das Hotel eher an ein Geschäftshotel erinnert - funktionell, modern, jedoch ohne viel Charakter. Das Zimmer war in Ordnung - relativ klein für ein vier Sterne Hotel, jedoch gab es keinerlei Beschwerden.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht - Fernseher, Internet, Filme usw.

und alles hat gut funktioniert. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gut - schön und modern, allerdings lag die Bedienungsanleitung für die Dusche im Schlafzimmer, was vielleicht darauf schließen lässt, wie einfach sie zu bedienen war...

Die Lage war sehr angenehm - 10 Minuten vom Bahnhof und von der Arena entfernt.

Das Hotel hat ungefähr 140 Euros gekostet. Alles in allem empfehlenswert.

2 Danke, iandel!
Shropshire, England
Bewertet am 28. August 2007

Ein gut gelegenes Hotel, das ungefähr zehn Minuten zu Fuß entlang der Hauptstraße, von der Arena situiert ist. Ein wunderschönes Zimmer (Luxus Kingsize Zimmer) mit Klimaanlage, das sehr schön ausgestattet und eingerichtet war, es gab ein Jacuzzi-Becken und eine Dusche, nette Toilettenartikel und Badeschuhe und Schokolade. Das zweite Zimmer war ebenfalls ein Kingsize Zimmer, jedoch ohne das Jacuzzi-Becken und etwas kleiner. Es gab eine gute Auswahl zum Frühstücksbüffet. Sehr effiziente und hilfsbereite Angestellte, Parken in der Tiefgarage und wenn es geregnet hat, erhielt man vom Hotel einen Regenschirm! Verona ist sehr schön und wir werden auf jedem Fall wieder auf einen Besuch kommen. Die Preise in den Geschäften waren überraschenderweise wesentlich günstiger, als was wir erwartet hatten. Wir haben nur eine Nacht in Verona verbracht und hätten uns gewünscht, dass wir länger gebucht hätten, da es so viel zu sehen gab. Man kann Verona ideal mit einer Reise nach Venedig kombinieren.

Danke, emmamaria!
UK
Bewertet am 25. August 2007

Ein sehr sauberes und präsentables Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Man kann zu Fuß ins Zentrum von Verona laufen und bis zum Flughafen ist es nur eine kurze Taxifahrt. Die Technik ist noch nicht auf dem neusten Stand, -E-Mail ist nicht sehr verlässlich, ebenso wenig der Internetservice auf den Zimmern. Beim Frühstück war es ziemlich voll, aber das Essen war sehr gut. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, es gibt jedoch eine Menge Restaurants in der Umgebung und so hat man diesbezüglich keinerlei Probleme. Ich würde Ihnen empfehlen einige der Lokale, die etwas abseits vom Hauptplatz, wo Pizza, Burger und Pasta sehr einfach sind, liegen, auszuprobieren. Wenn Sie auf Burger stehen, dann kann ich Ihnen den McDonalds direkt neben dem Hotel empfehlen. Ein paar Meter Richtung Stadt gibt es eine fantastische Champagner-Bar. Im Großen und Ganzen lohnt sich ein Besuch in diesem Hotel auf jedem Fall, allerdings ist es im Vergleich mit den größeren Kettenhotels vielleicht etwas teurer. Sie sollten nicht auf die alten Berichte achten, denn das Hotel wurde seit dem renoviert.

Danke, HuttonsHonley!
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 10 von 79 in Verona
Best Western PLUS Hotel De Capuleti

Sie waren bereits im Best Western Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Firenze

Unternehmen: Best Western Hotel Firenze
Anschrift: Corso di Porta Nuova 88, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Luxushotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona