Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.543)
Bewertungen filtern
1.543 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
227
659
454
146
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
227
659
454
146
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.543 Bewertungen
Bewertet 15. Oktober 2017

Lage ist im Industriegebiet und daher nicht so schön, mit eigenem Auto aber kein Problem. Für andere wie ich leider....ca. 600 m. zur Bushaltestelle, die zuerst muss man finden und ab 19.oo Uhr und am Sonntag keine Busse fahren etwas problematisch und nicht so angenehm und billig (Taxi ca. 15€). Das Personal war freundlich trotzdem kein Willkomensdrink bei Gold Status. Zimmer, Bad sauber.Bett wie bei allen Ibis Hotels sehr bequem. Frühstück nichts besonderes, 3 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, gepellte hard gekochte Eier, Baquette, Konfitüre und etwas süsses. Das war's.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Boguslaw S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliana P, General Manager von Ibis Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Freundlicher Gast,
Danke für die Zeit, die er nach seinem Aufenthalt geschrieben hat. Es tut mir leid, dass unsere Position die allgemeine Zufriedenheit beeinträchtigt hat. Für Gold-Treuekarten gibt es kein Begrüßungsgetränk, aber auf Anfrage und Verfügbarkeit des Hotels ist ein kostenfreier früher Check-in oder später Check-out möglich
und Verfügbarkeit der Zimmer bis zu 3 Tagen ab dem Tag der Ankunft.
Ich hoffe, Sie bald wieder im Ibis Verona.

Frau Giuliana Poli - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2017

Das Zimmer war sehr sauber, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, das Personal war bei Fragen sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war reichhaltig, frisch und hat sehr gut geschmeckt

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rolanda247!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 8. August 2017

Ich gehe zwar gern in Ibis Hotels und habe auch schon das eine oder andere in Europa besucht, jedoch weicht dieses vom gewohnten Standard ab.

Das Bad war abgewohnt. Zerkratztes Waschbecken, Dusch-Badewanne hatte schon Ränder, wie man es auf dem einen oder anderen Foto sieht.

Das Zimmer war grau, sprich ungemütlich gestaltet und auch irgendwie abgenutzt.

Klima-Anlage funktionierte nicht. Als ich dies am nächsten Tag an der Rezeption mitteilte, sagt man mir, warum ich das Zimmer nicht gewechselt habe. Kurios, wenn man gegen 23:30 Uhr das Zimmer bezieht, soll man dann 0:30 Uhr den Koffer wieder packen und durch das Hotel ziehen. Da offensichtlich die Funktionsfähigkeit der Technik in den Zimmern nicht getestet wird, sprich den Gästen überlassen wird, wäre das auch bloß ein Versuch gewesen und eine Nachtwanderung ist nun auch nicht das, nachdem mir war.

Ein guter Punkt zuletzt, alle italienischen Hotels haben immer sehr bequeme Betten. Dies traf auch hier zu.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, LarsH H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliana P, General Manager von Ibis Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thanks for letting us know about your stay at Ibis Verona, I'm sorry and I apologize if your expectations were disappointed. Unfortunately some of our rooms are partially restored, even tough the rooms are well kept.
We daily control the rooms but sometimes problems happen and that's why we are ready to change room in order to avoid any inconvenience to customer.
Hope we will be able to welcome you again and regain your faith.
Giuliana Poli - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juni 2017

Wir waren auf der Durchreise und haben dort eine Nacht verbracht. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe von der Autobahn. Die Zimmer waren sauber und ausreichend eingerichtet. Das Bett war super bequem! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll fanden wir, dass Hunde willkommen sind.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen