Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Verona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Verona
Nr. 49 von 79 Hotels in Verona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Limburg, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Finger weg !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten leider das "Vergnügen" in diesem Hote zu übernachten, weil wir am Abend keine geeignete Unterkunft mehr bekommen haben. Wir dachten Ibis ist immer gut. Leider falsch gedacht. Das gesamte Hotel machte einen nicht gepflegten Eindruck. Wir bezogen unser Zimmer. Schon der Blick ins Bad verschlug es uns den Atem. Haare im Bad, schwarzer Schimmel in der Dusche, die Abdeckungen waren alle lose. Der Fußboden des Zimmers war unsauber. Wir haben die Nacht verbracht mit einem undefinierbaren Brummen. Woher das auch immer kam. Es wird uns niemals wiedersehen. DANKE NEIN !

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KatjaStefano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mzanollo, Front Office Manager von Ibis Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Good evening,
thank you for taking the time to let us know about your experience.

We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies.

We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence.

Yours sincerely,

Gian Luca Rizzi
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.284 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    170
    554
    387
    127
    46
Bewertungen für
220
548
63
258
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchheim
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Kein Airportshuttle zum Hotel. In den Abend/ Nachtstunden ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen. Lage im Industriegebiet nicht ideal. Badezimmer muffelte. Hotelzimmer war mit Beistellbett zugestellt. Wenig Auswahl an Obstsalat sowie Joghurt und Quark am Frühstücksbüffet. Aufzug hatte Aussetzer.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Juergen2801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Polig1642, General Manager von Ibis Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jurgen,

Thank you for taking the time to let us know about your experience.
We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies.
We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Am Stadtrand gelegen, nahe der Autobahnabfahrt daher gut wenn man mit dem Auto anreist. Frühstück gut. Haben ein Paket mit Internet und Mineralwasser im Zimmer gebucht, beides hat nicht funktioniert! Zuschlag für kleinen Hund mit € 8 überteuert, da nicht einmal eine Wasserschale zur Verfügung gestellt wird.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, int01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Polig1642, General Manager von Ibis Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks very much for your review. I'm glad to inform you that we have a special welcome for dogs/cats in all Ibis Hotel: 2 kind of food, 1 free stay in Italy till the 31.12.2014 and a special discount in dog/cat food.
I hope you will appreciate this offer.
Hope to welcome you again soon in Ibis Verona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hohenbrunn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ich kannte das Hotel bereits, allerdings als Autoreisender. Damals war ich zufrieden.
Wenn ich gewusst hätte, dass am Sonntag keine Busverbindung zum Bahnhof u. zur Innenstadt besteht, hätte ich diesmal anders gewählt. Für einen Aufpreis in der Summe der Taxirechnungen hätte ich auch ein wesentlich teureres Hotel in der Innenstadt gefunden.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Radames2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
0.4 km entfernt
B&B Hotel Verona
B&B Hotel Verona
Nr. 41 von 79 in Verona
3.5 von fünf Punkten 399 Bewertungen
7.7 km entfernt
Gardenia
Gardenia
Nr. 16 von 79 in Verona
4.5 von fünf Punkten 424 Bewertungen
7.6 km entfernt
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
Nr. 54 von 79 in Verona
3.5 von fünf Punkten 141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
Montresor Hotel Palace
Montresor Hotel Palace
Nr. 26 von 79 in Verona
4.0 von fünf Punkten 717 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Piccolo
Hotel Piccolo
Nr. 32 von 79 in Verona
3.5 von fünf Punkten 578 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 29 von 79 in Verona
4.0 von fünf Punkten 526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Verona

Unternehmen: Ibis Verona
Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37135, Verona, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Verona
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen