“Durchreise” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern Mittelland District, Schweiz
“Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr netter Empfang. Rasche Erledigung aller Formalitäten.
Bedienung beim Frühstück eher unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.
Schlecht funktionierende Liftanlage.
Guter Erreichbarkeit ab Autobahn. Markierung zum Hotel könnte auffallender sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, jth45!

• Hebräisch zuerst
Hoehenkirchen-Siegertsbrunn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Bis auf den einstündigen Stromausfall, der dem städtischen Energieversorger zugeschrieben wurde, war alles ok. Bis auf das Bier für 4,50 €/0,33 Ltr. Für den Stadtbesuch kann man die Buslinie 61 nutzen, die man nach kurzem Fussmarsch erreicht.

Danke, helmut_schroeder!
Memmingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

warum nur bezahle ich mehr bei Onlinebuchung als vor Ort??
Sonst war alles super die Zimmer sauber die Lage war im Industriegebiet am Wochenende sehr ruhig.Das Frühstücksbüffet war voll in Ordnung ich denke es war für jeden etwas dabei.

Danke, Tolleranz!
Lebring, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Waren für 2 Nächte im IBIS Verona um die Stadt zu besichtigen.
Das Hotel ist recht einfach aufgebaut - ohne viel Schnickschnack. Wir haben lediglich genächtigt und kein Frühstück genutzt, da man schon ein großer Esser sein muss, um für 8,50 Euro (!!!) anständig zu frühstücken. Da war uns und unserer Geldbörse ein kleines Café in der Stadt mit echtem italienischem Cappuccino, kleiner Leckerei und italienischem Flair doch lieber. ;-)
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend - was uns gestört hat war, dass wir lediglich 2 Einzelbetten bekommen haben obwohl wir als Paar gebucht haben - wir haben die Betten dann so gut es ging (leider wegen fix an der Wand montiertem Nachtkästchen kaum möglich) die Betten zusammengeschoben, da wir es nicht gewohnt sind, in Einzelbetten zu schlafen. Kaum kamen wir vom Städtetrip am nächsten Tag zurück ins ZImmer, waren die Betten wieder auseinander geschoben.
Die Betten waren sehr bequem und die Fenster lassen trotz der nahe liegenden Autobahn keinen Lärm durch - im TV gibt es lediglich wenige deutsche Sender.
Das Bad war leider nicht sehr einladend - ein Duschvorhang klebt beim Duschen entweder an der Haut oder ist lediglich zur Zierde da - jedenfalls schwamm bei uns beiden trotz richtiger Nutzung des Duschvorhanges immer der ganze Bereich rund um das WC, sodass man beim Toilettengang prinzipiell immer an den Füßen nass wurde - Handtücher hat man ja auch nicht soviele, um da genügend unterzulegen.
Diese ständige Nässe im Bad sorgte im Bereich um das WC natürlich auch für Ablagerungen, welche nicht sehr reinlich aussahen - auch das Waschbecken war verkalkt bzw. zerkratzt und mit Ablagerungen versehen, sodass das Zähneputzen für leichte Mägen ein Auftrag werden könnte.
Fand den Preis für den Aufenthalt ehrlich gesagt etwas zu teuer - da auch die Anbindung in die Stadt nicht so gut ist. Ohne Auto muss man mal ziemlich lang (trotz Lageplan) nach der nächsten Bushaltestelle suchen und sich schön durchfragen bis man mal eine gefunden hat. Eine einmalige Busfahrt kostet dann 1,50 Euro (kein Wechselgeld und nur Münzen!!!) und man ist schon einige Zeit lang unterwegs bis man im Zentrum ist - und bis man dann erst wieder den Bus bzw. die Haltestelle retour findet.
Alles in allem gut, aber man darf eben keine hohen Ansprüche haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Beetlelina!
Hemau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Rundherum alles in Ordnung. Übernachten dort regelmäßig seit Jahren. Gleichbleibende Qualität, insbesondere nach der Renovierung. Dieses Mal hat sich der Nachdienst bei Ankunft gegen 1 Uhr frü besonders um das Wohlbefinden unseres Juniors gekümmert.

Danke, dr-kratzer!
Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir wurden sehr nett im Hotel auf Deutsch willkommen geheißen und bekamen viele
Tipps betr. Verona Besichtigung. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, hpt135!
Frankenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Ibis Verona liegt strategisch ausgezeichnet - man(n) & frau sind recht rasch im Herzen von Verona. Die Zimmer sind neu renoviert. Der übliche Ibis Standard, in diesem Sinne aber äußerst positiv gemeint. Besonders hervor zu heben ist die neue Bettqualität - keine unangenehme Geräusche, beste Matrazen. Hier liegt und liebt es sich wirklich bestens. Vom Frühstücksbuffet waren wir aufgrund der Vielfalt des Angebotes sowie des freundlichen und hilfsbereiten Service sehr angenehm überrrascht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 32 von 79 in Verona
Euromotel Croce Bianca
Euromotel Croce Bianca
Nr. 49 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Unternehmen: Ibis Verona
Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37135, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 1 der Öko-Hotels in Verona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona