“Enttäuscht!!!!!!!”

Ibis Verona
Nr. 44 von 77 Hotels in Verona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. März 2013

Waren total enttäuscht. Bei der Ankunft (23:00 Uhr) war die Dame sehr unfreundlich. Das Zimmer war eine Katastrophe. Käfer usw im Zimmer, Badewanne und WC!!!!!!! Schmutzig, Bad voller Kalk!!!!!!! Haben dann am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. War etwas besser. Aber auch dieses Bad war voller Kalk. Unter Sauberkeit verstehen wir was anderes. Dieses Hotel wird uns sicher nie mehr sehen. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Käfer usw in einem Hotelzimmer - DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PetraBregenz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.462)

Bewertet am 11. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, beokakadu!
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man ein Ibis-Hotel bucht, weiß man normalerweise was man bekommt: ein günstiges, sauberes Zimmer ohne Charme.
Leider nicht in diesem Fall. Wir sind viel unterwegs und sind auch (aufgrund vieler Asienreisen) einiges gewohnt.
Diese Unterkunft war die schäbigste, die wir in Europa sahen: der Boden wies undefinierbare weiße Flecken auf, die Wand im Bad hatte braune Flecken, der Abfluss rostig... Das Zimmer roch beißend nach Desinfektionsmitteln.
Das Hotel liegt etwas außerhalb im Gewerbegebiet - mit Auto recht o.k. Es gibt ausreichend Parkplätze und in 10 min ist man im Zentrum.
Dennoch würde ich nach Möglichkeit ein paar Euros mehr investieren und woanders nächtigen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, 8800ad!
Bewertet am 20. September 2012

Auf der Fahrt von Franken nach Cinque Terre machten wir im Ibis in Verona einen Zwischenstop.
Das Hotel liegt nahe am Autobahnkreuz Verona Süd. Reichlich Parkplätze vor dem Hotel, freundlicher Empfang und ein Ibis-übliches sauberes Zimmer, allerdings ein etwas hartes Bett. Man kann mit dem eigenen PKW schnell und einfach ins Zentrum fahren. Frühstück war einwandfrei. Gut gelaunt sind wir (Senioren) am Morgen nach Monterosso Al Mare weitergefahren.
Wir würden jederzeit für eine Übernachtung in der Gegend von Verona wieder ins Ibis gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, silber1!
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 2 Nächte dort und hatten Frühstück inklusive. Die Anbindung an die Autobahn ist super, man hört aber nichts vom Straßenlärm. Das Frühstück war gut und ausreichend.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmer war ausreichend groß und schien schon den neuen IBIS Standard zu haben. Leider war die Matratze etwas hart und hatten morgens leichte Rückenschmerzen.
Wir waren in 15 Minuten am Gardasee und in 3 Minuten mit dem Auto an der Arena in Verona.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar

4,8 km entfernt
Montresor Hotel Palace
Montresor Hotel Palace
Nr. 22 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37135, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Verona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Preisklasse: 53€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona