Ibis Verona
Agoda.com
225 $*
215 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
1.497 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet 27. Oktober 2011

Gutes,preiswertes Hotel,ideal zur zwischenübernachtung wenn man weiter nach Süden möchte.Es ist gut gelegen an zwei Autobahnen,also wenn man von Norden kommt gut zu erreichen.Uns ist es wichtig das wir unseren kleinen Hund mitbringen dürfen,geht leider nicht überall.Die Zimmer sind gut auch einigermaßen leise,wir haben gut geschlafen und konnten am folgenden Tag ausgeruht weiter fahren.Wir sind auch schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen.Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Hotel Ibis Verona liegt am Stadtrand von Verona und ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz (kostenlos). Ebenso steht eine sehr günstige Parkgarage (Euro 4,--) zur Verfügung. Die Zimmer sind gepflegt und wie man von Ibis erwartet, ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ok. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Altstadt (Arena) ist ca. 5 km entfernt und mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar (ca. 12,-- Euro).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shrekbalu!
Ein Accor Reisender
Erlangen, Germany
Bewertet 3. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 28. September 2011

Wir haben das Hotel auf der Rückreise für eine Zwischenübernachtung genutzt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen, von der Autobahnabfahrt Verona Süd ist es in zwei Minuten zu erreichen.
es verfügt über sehr viele Parkplätze und leigt mitten in einem Industreigelände nahe des Messegeländes. Da die Straßen dort nachts leer zu sein scheinen war es sehr ruhig um das Hotel, die ganze Nacht kein Außengeräusch zu vernehmen.
Der Empfang sehr nett, ich sprach die Receptionistin auf Englisch an und als sie sah das ich Deutscher bin antwortete sie sie sehr freundlich das wir auch gerne deutsch reden können.

Das Zimmer sehr sauber und etwas größer und anders eingerichtet als die meistens Ibis Hotels.

Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar