“gut gelegenes Hotel zu günstigen Preis”
Bewertung zu Ibis Verona

Ibis Verona
Nr. 45 von 77 Hotels in Verona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. September 2011

Wir haben das Hotel auf der Rückreise für eine Zwischenübernachtung genutzt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen, von der Autobahnabfahrt Verona Süd ist es in zwei Minuten zu erreichen.
es verfügt über sehr viele Parkplätze und leigt mitten in einem Industreigelände nahe des Messegeländes. Da die Straßen dort nachts leer zu sein scheinen war es sehr ruhig um das Hotel, die ganze Nacht kein Außengeräusch zu vernehmen.
Der Empfang sehr nett, ich sprach die Receptionistin auf Englisch an und als sie sah das ich Deutscher bin antwortete sie sie sehr freundlich das wir auch gerne deutsch reden können.

Das Zimmer sehr sauber und etwas größer und anders eingerichtet als die meistens Ibis Hotels.

Sehr empfehlenswert

Danke, lordfreak!
Bewertungen (1.442)

Ein Accor Reisender
Erftstadt
Bewertet am 19. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet am 16. September 2011

Selbst für ein Budget-Hotel sind die drei Sterne mindestens zwei zuviel:

Besonders fallen die fleckigen Teppiche im ganzen Haus und die ausgesprochen ungepflegten Badezimmer auf.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen (ca. 5 Min.) mit dem Auto.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Essenheim
Bewertet am 12. September 2011

Der Empfang war aufmerksam und feundlich. Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Im Bad war der Abfluss verstopft. Eine selbständige Behebung des Mangels erfolgte nicht, vielleicht wurde auf die Hinweise der Hausdamen nicht reagiert? Eine Verlängerung warn unkompliziert möglich. Die Mitarbeiter im Frühstücksservice schienen teilweise überfordert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hotel ist mehr fuer Leute die mit dem Auto unterwegs sind. Aber es gibt auch einen oeffentlichen Bus den man nehmen kann, am Sa die 61 und am So die 92, die zur Busstation fahren. Das Hotel kann erklaeren wie man zu den Haltestellen laeuft. Per Bus ist es aber nicht weit in die Stadt, nur 10-15 min zur Zug- und Busstation und dann kann man den Bus wechseln um ins Zentrum Verona's zu fahren oder 15 min zu Fuss gehen.
Das Ibis an sich ist ok. Es gibt 2 PCs, wo man das Internet nutzen kann. Gratis wireless gibt es leider nicht.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und recht gross. Man kann sogar das Fenster noch aufmachen!! Die Gaenge sehen schon sehr in die Jahre gekommen aus und bevor man das Zimmer Betritt koennte man einen Schreck bekommen. Aber keine Sorge. Ich denke die Zimmer sind renoviert worden, die Gaenge aber noch nicht.
Fruehstueck ist nicht inklusive im Zimmerpreis, deshalb kann ich keine Bewertung dazu abgeben.
Um die hohen Preise in der Hochsaison zu umgehen, wuerde ich hier wieder uebernachten. Wenn man sich auskennt, ist alles kein Problem.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelcrazy013!
Bewertet am 30. August 2011

Für den Preis ein sehr schönes Hotel auf der Durchfahrt nach Süditalien sehr zu empfehlen. Mehr hatten wir nicht erwartet. zwar ist der weg zur Innenstadt 4 km entfernt, aber auch das war möglich zu Fuß.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, annegret2016!
Bewertet am 15. August 2011

Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit bin ich öfters in der Nähe von Verona unterwegs und habe daher schon öfter in diesem Hotel übernachtet. Hier wird der übliche Ibis Standard geboten: verkehrsgünstige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück nehme ich nie im Hotel ein, da mir das einfach zu teuer ist. Bedingt durch die Stadtrandlage fehlen in der Nähe Restaurants. Daher bleibt für das Abendessen nur das
Hotelrestaurant. Dort wird allerdings keine gute Qualität geliefert, was inzwischen zu einem Dauerthema geworden ist und sich im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Ich habe das Gefühl, dass die Bratpfanne nie gesäubert wird. Hier müsste unbedingt was geschehen.

• Aufenthalt: August 2011
Nr. 46 von 77 in Verona
Hotel Piccolo
Hotel Piccolo
Nr. 29 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37135, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Verona
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Preisklasse: 51€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona