Bewertet 12. Oktober 2017

beste zentrallage mit guter und schneller anbindung zur autobahn. die oberen parkplätze sind in ordnung.für die unteren sollte man auf einen fiat 500 umstellen.
die zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das badezimmer hat eine angenehme grösse.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 29. August 2017

Das Hotel ist für einen Stadtbesuch sehr zu empfehlen. Ein paar Schritte sind zur Innenstadt zu laufen, was für uns aber mehr als okay war. Das Zimmer war sehr individuell eingerichtet. Ein sehr großes Bad und viel Stauraum in den Schränken. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war in Buffet-Form, inkl. Kaffee-Automat und Saft und wir konnten auf der Terrasse hinter dem Haus sitzen.
Alles in allem eine gute Wahl. Vor allem hatten wir bei diesen hohen Temperaturen, eine individuell einstellbare Klimaanlage. Damit nach einem anstrengendem heißen Tag, eine erholsame kühle Nacht folgen konnte.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heimat33!
Bewertet 5. Juli 2017

Hotel zirka 10 Gehminuten von der Arena entfernt. Freundlicher Service und angenehmes Personal. Tiefgarage für Pw-Lenker. Das Frühstück ist eher mittelmässig, doch gute Kaffeemaschinen mit Kombinationsmöglichkeiten vorhanden.
Die Parkplatzreservierung ist unbedingt erforderlich, da sehr wenig Parkplätze rund um das Hotel. Die Einrichtung ist eher modern und recht elegant. Eine Bar lädt zum Verweilen ein.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Eugen-Albert K!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für jede Gelegenheit. Lage am Rande der Innenstadt und ca 10 Minuten zu Fuß zur Arena. Zum Flughafen ca 25 Minuten, zur Messe ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer der etwas besseren Kategorie sind alle frisch renoviert und sehr schick. Vereinzelt gibt es noch etwas angestaubte ältere Zimmer. Für einen etwas höheren Preis ist der Unterschied sehr groß! Daher lieber etwas teurer buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sebizie!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist für italienische Hotels sehr gut. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ludwig0310!