Hotel Giberti
149 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Accademia Hotel(Verona)
175 $
167 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

197 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

195 $
172 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

165 $
144 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

253 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 346 $ pro Nacht.

138 $
416 $
359 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 429 $ pro Nacht.

Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für jede Gelegenheit. Lage am Rande der Innenstadt und ca 10 Minuten zu Fuß zur Arena. Zum Flughafen ca 25 Minuten, zur Messe ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer der etwas besseren Kategorie sind alle frisch renoviert und sehr schick. Vereinzelt gibt es noch etwas angestaubte ältere Zimmer. Für einen etwas höheren Preis ist der Unterschied sehr groß! Daher lieber etwas teurer buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sebizie!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist für italienische Hotels sehr gut. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ludwig0310!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Giberti. Die Zimmer sind richtig schön gestaltet, sehr modern mit großem Bad und vor allem auch sehr sauber. Auch das Personal egal ob beim Frühstück oder an der Rezeption war stets freundlich.
Das Frühstück war auch echt super. Die Auswahl war für italienische Verhältnisse echt top!

Wir wählten das Giberti aber vor allem auch wegen seiner Lage. Man ist in maximal 10 Minuten vom Bahnhof zu Fuß im Hotel und in weiteren 10 min direkt im Zentrum ;) --> einfach perfekt!
Verona ist ohnehin eine Stadt, die man unbedingt zu Fuß erkunden muss :)

Bei unseren nächsten Verona-Reise werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina R!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in Verona ein komfortables, gutes, zentral gelegenes Hotel sucht, ist man hier genau richtig.
Bis zum Zentrum sind es zu Fuss gerade mal knapp 10min und auch zum Bahnhof ist es nicht weit.
Die Zimmer sind praktisch neu, sehr modern und schoen, Balkone gibt es nicht.
Das Fruestueck ist etwas schwach, eher wenig Auswahl, viel verpackt, aber dennoch nicht schlecht.
Gegessen habe ich auswaerts, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert G!
Bewertet 25. September 2016

Moderne, helle GROSSE Zimmer mit Traumdusche, was für Italien in der Mittelklasse nicht gerade gängig ist. Gutes Frühstücksbuffet. 10 Laufminuten bis zur Arena / Piazza Bra. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Halt ein Stadthotel. Braucht es da eine spezielle Aussicht? Mein Zimmer auf der Nordseite war gut isoliert und deshalb ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, adrianamR9700YS!