“Hotel für Geschäftsreisende, das 5 Minuten vom "alten Stadtkern Veronas" und der Arena entfernt liegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giberti

Hotel Giberti
Nr. 26 von 79 Hotels in Verona
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten Karten für die Freilicht-Opern in der Arena - 100. Jubiläum und die Eröffnungsnacht - daher waren Zimmer innerhalb der Altstadt knapp und absolut überteuert. Dieses Hotel war von einem italienischen Freund, der Beziehungen in Verona hat, wegen der Lage (5 Minuten bis zum Haupteingang der Arena in der Altstadt) und dem Gesamtkomfort empfohlen worden, und auch, da man uns dort die schwer zu bekommenden Karten für die Eröffnungsvorstellung besorgen konnte. Nachdem wir Italien in verschiedenen Pensionen, übertriebenen Hotels und einmal in einem wunderschönen Gasthaus im Grünen abgeklappert hatten, war dieses Hotel für Geschäftsleute einfach perfekt (soweit ich sehen konnte, keine Touristen).
Große Zimmer, großes Bad mit Wanne, ausgezeichnete Klimaanlage, sehr gute Betten und Kissen, Parkplatz vor dem Hotel.
Der Empfangschef war extrem zuvorkommend und hat uns bei der Auswahl von Restaurants und deren Reservierung sehr gern geholfen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, verschiedene Säfte und Frühstücksflocken plus die typischen Wurstwaren und Käsesorten - ausgezeichneter Kaffee, allerdings wurde nichts auf Bestellung frisch zubereitet.

Danke, DillyScarlet!

Nr. 7 von 79 in Verona
Novo Hotel Rossi
Novo Hotel Rossi
Nr. 14 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Giberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giberti

Unternehmen: Hotel Giberti
Anschrift: Via Gian Matteo Giberti 7, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giberti 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giberti Verona
Hotel Giberti Verona