“Nicht Besonderes”

Nr. 18 von 79 Hotels in Verona
Vancouver, Kanada
“Nicht Besonderes”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich muss gleich vorne weg sagen, dass ich meine Übernachtung in diesem Hotel nicht selbst bezahlt habe. Und, ganz ehrlich, wenn ich mal wieder nach Verona kommen würde, stünde dieses Hotel wahrscheinlich nicht auf meiner Liste.

Abgesehen davon muss ich aber auch sagen, dass dieses Hotel keine ernsthaften Macken hat. Es ist einfach ein ganz normales Hotel. Aber es fehlt ihm an Charakter, denn es ist weder klassisch noch modern. Es hat vielleicht einfach gar keinen Stil.

Dieses Hotel liegt nah an der Arena und der Altstadt von Verona. Mir hat Verona sehr gefallen, aber ich war voll mit dem Besuch einer Veranstaltung beschäftigt. Also habe ich mich nur zwischen 11.30 und 8.30 Uhr im Hotel aufgehalten.

Ich hatte auf der zweiten Etage ein Doppelzimmer, obwohl ich allein unterwegs war, also war das Zimmer entsprechend groß für mich. Außerdem bekam es ziemlich viel Tageslicht ab. Es war sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad sah noch älter aus und war auch nicht ausreichend beleuchtet.

Was Lärm angeht, so hab ich aus den Nachbarzimmern nichts Störendes wahrgenommen. Aber wenn jemand sein Bad benutzte, bzw. die Spülung betätigte, hörte sich das an, als würde er bei mir aufs Klo gehen. Es war echt so laut, dass ich in der ersten Nacht extra aufgestanden bin und nachgeguckt habe, ob es nicht tatsächlich aus meinem Bad kommt.

Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Vielleicht bin ich als US-Amerikaner ein bisschen freundlicheres, entspannteres Personal gewöhnt, denn die Leute hier wirkten ein wenig zugeknöpft. Ich war aber vollkommen zufrieden mit ihnen, und es kann eigentlich nur ein kultureller Unterschied sein.

Alles in allem gab es keinen Grund zum Meckern, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht selbst zahlen musste!

Danke, KMMV!

• Ungarisch zuerst
Schaan, Liechtenstein
Bewertet am 12. September 2013

Die Lage ist einfach super, aber auch das Hotel und das Personal hat uns positiv überrascht. Sogar das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Wir würden wieder dort buchen bei unserem nächsten Besuch in Verona - diese Stadt
ist ja allemal ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tschlpi!
London
Bewertet am 3. September 2013

Die gute Lage und die ordentliche Frühstücksauswahl sind auch das Einzige, was für das Hotel spricht.

Ansonsten ist das Reinigungspersonal einfach in unser Zimmer rein, obwohl wir das "Nicht stören"-Schild aufgehängt hatten, die Bar ist nicht der Rede wert und das Möbel für das Frühstück im Freien wurde jeden Morgen mit dem Schlauch abgewaschen, weshalb wir alle einen nassen Hintern hatten!!

Ich würde mich nicht wieder für das Hotel entscheiden. Es wird hier mehr falsch als richtig gemacht.

Danke, Emma N!
New Jersey
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten Karten für die Freilicht-Opern in der Arena - 100. Jubiläum und die Eröffnungsnacht - daher waren Zimmer innerhalb der Altstadt knapp und absolut überteuert. Dieses Hotel war von einem italienischen Freund, der Beziehungen in Verona hat, wegen der Lage (5 Minuten bis zum Haupteingang der Arena in der Altstadt) und dem Gesamtkomfort empfohlen worden, und auch, da man uns dort die schwer zu bekommenden Karten für die Eröffnungsvorstellung besorgen konnte. Nachdem wir Italien in verschiedenen Pensionen, übertriebenen Hotels und einmal in einem wunderschönen Gasthaus im Grünen abgeklappert hatten, war dieses Hotel für Geschäftsleute einfach perfekt (soweit ich sehen konnte, keine Touristen).
Große Zimmer, großes Bad mit Wanne, ausgezeichnete Klimaanlage, sehr gute Betten und Kissen, Parkplatz vor dem Hotel.
Der Empfangschef war extrem zuvorkommend und hat uns bei der Auswahl von Restaurants und deren Reservierung sehr gern geholfen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, verschiedene Säfte und Frühstücksflocken plus die typischen Wurstwaren und Käsesorten - ausgezeichneter Kaffee, allerdings wurde nichts auf Bestellung frisch zubereitet.

Danke, DillyScarlet!
Nr. 4 von 79 in Verona
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 10 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Giberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giberti

Unternehmen: Hotel Giberti
Anschrift: Via Gian Matteo Giberti 7, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giberti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giberti Verona
Hotel Giberti Verona