Hotel Colomba d'Oro
358 $
247 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
130 $
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein besseres Doppelzimmer was eine sehr gute Entscheidung war. Das Zimmer ein Traum.
Ein schönes Frühstück mit frischem Orangensaft. Leider hat es keine Früchte gegeben. Nur Fruchtsalat.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JanineF4!
Bewertet 2. Juli 2017

Alter Charme von der Reception bis ins Zimmer. Sehr gut gelegen für Opernbesuch in Arena, alles zu Fuss erreichbar, nette Leute, guter Service, Zimmer ok und schallisoliert, gute Betten. Parkplatz unbedingt vorher reservieren, sonst kann es in den Parkhäusern schon mal knapp werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maschmid!
Bewertet 12. Dezember 2016

Die Zimmer sind äußerst hellhörig und wenn man Glück hat und ein (Einzel-)Zimmer zur Straße hat, kann man nachts die Party auf den Straßen Veronas mithören. Ein Zimmerwechsel um 1 Uhr in der Nacht führte zwar dazu, dass ich ein neues Zimmer bekam, dies aber weder leiser noch weiter entfernt zur Partyattraktion in der Nachbarschaft von Verona war, lediglich zwei Stockwerte drunter. Scheinbar war die Wahrung der Zimmerkategorie wichtiger, als den wiederkehrenden Gästen eine ruhige Nacht zu ermöglichen. Dies ist nicht mein erster Aufenthalt im Colomba d'Oro Hotel aber wird definitiv mein letzter sein, in Zukunft werde ich geschäftlich um die Buchung eines anderen Hotels bitten. Leider kann ich nicht bei jedem geschäftlichen Aufenthalt in Verona Party bis in die frühen Morgenstunden machen.

Das Frühstück ist in Ordnung, die Lage in der Innenstadt (abgesehen von den Partynächten) sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer mit einer hohen Endung "7-9" versprechen lebhafte Partynächte!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kim A!
Bewertet 5. September 2016

Das Hotel in der Altstadt liegt eine Seitenstraße (kaum 5 Min zu Fuß) von der Piazza Bra mit der Arena di Verona und der Prachtstrasse Via Mazzini, ist aber mit dem Auto ordentlich anfahrbar, verfügt über eine um die Ecke gelegene Tiefgarage, zu der der Portier geleitet (Einfahrt etwas eng, aber auch für SUV's noch machbar, wenn man exakt fährt). Unser Zimmer war sehr großzügig, mit 3/4 hoher Wand vom Schlafraum abgeteilter Vorraum mit Couch, Schreibtisch, Schrank, Kofferablage und antik stilvoll eingerichtet, das Bett ist bequem und gut, das Badezimmer grosszügig mit Doppelwaschbecken, Bidet, Wanne und Dusche. Dazu ein franz. Balkon - vermutlich war es eine Juniorsuite. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend sortiert, die Qualität gut. Der Service ist sehr freundlich, z.T. geht die Verständigung auch in Deutsch, jedenfalls aber in Englisch.

Eine gute Wahl, und das nicht nur wegen der exzellenten Lage!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiner K!
Bewertet 17. August 2016

Wenn wir in die Arena gehen, dann übernachten wir immer im Colomba d'Oro. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Piazza Bra entfernt in einer ruhigen Gasse. Das Auto kann in der Hotelgarage abgestellt werden, in Verona braucht man es eh nicht.
Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig ausgestattet und bieten ein angenehmes Ambiente. Der Innenhof eignet sich auch gut für den Aperitif.
Das Personal ist überaus freundlich, mehrsprachig und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich und auch für Langschläfer geeignet.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Serreto!