“Tolle Lage, super Hotel” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 105, 37122, Verona, Italien   |
Nr. 12 von 78 Hotels in Verona
Key Colony Beach, Florida
“Tolle Lage, super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel war nur eine kurze Busfahrt oder 10 Minuten und Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Hotel aus konnte man alles in Verona bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer war angenehm, mit einem Flachbildfernseher und einem tollen Bad ausgestattet. Das Frühstücksbuffet wir in einem angenehmen Zimmer aufgestellt, dass im Keller liegt und eine tolle Auswahl zu bieten hat.

Danke, sandybeach!

• Finnisch zuerst
adriananyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Lage - Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und nur 5 Minuten vom Zentrum und all seinen Sehenswürdigkeiten von Verona. Zimmer - Hatten ein Standarddoppelzimmer, das Bad war aber riesig und wir hatten sogar einen Balkon. Das Hotel war sehr groß und klassisch eingerichtet.

Service/Rezeption - Jeder war nett und nahm sich Zeit, uns auf der Karte den Weg zu beschreiben und uns Empfehlungen auszusprechen. Wir bekamen auch eine Rabattkarte, die man in einigen Läden und Restaurants der Stadt nutzen kann. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, adriananyc!
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel ist so gut, wie es der Name verrät. Die Angestellten an der Rezeption sind fruendlich... der Portier ist schnell an Ihrem Auto, weil man erst provisorisch parken muss, um einzuchecken und wir dann zum richtigen Parkplatz verwiesen. Das Frühstück war recht gut und für einen Drink nach dem Abendessen gibt es eine tolle Bar. Das Zimmer war überraschend modern, obwohl das Hotel schon ziemlich alt ist.

1 Danke, tomj675!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Schönes Zimmer tolle Lage, hilfsbereite Angestellte und tolles Frühstück – ruhig ist es auch noch. Die Rezeptionisten müssen erst die Klimaanlage anstellen. Verona war eine angenehme Überraschung. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

5 Danke, Sww52!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dieses Hotel ist eine wunderbare Oase. Die Zimmer sind sehr groß und man hatte einen tollen Blick auf den Garten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und kannten sich gut aus. Man hatte sogar einen kostenlosen Internetzugang! Es liegt nur einen kurzen Fußmarsch vom Markt entfernt. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, MelissaAmy!
Nr. 13 von 78 in Verona
Hotel Gabbia d'Oro
Hotel Gabbia d'Oro
Nr. 2 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Grand Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Verona

Anschrift: Corso Porta Nuova 105, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Verona
Nr. 9 der Businesshotels in Verona
Nr. 11 der Familienhotels in Verona
Nr. 15 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hotelbewertungen