“fabulous” 5 von fünf Punkten

norimberga
“fabulous”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Beautiful hotel.
Zimmer geräumig und gut eingerichtet. bestückt mit ausgezeichneten Auswahl beim Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet mit Richtungen. Innenhof ist sehr schön. Wir waren für 2 Nächte und wir waren sehr bene.verona ist sehr schön und Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Lösung für alloggiare.Vicino zum Bahnhof und 5 Minuten vom Zentrum zu Fuß gut storico.location zu verbringen ein paar Tage frei .

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, alfred p!
grandhotelverona, Responsabile reception von Grand Hotel Des Arts, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Alfred,
ich lese mit Vergnuegen Ihre Bewertung und bedanke mich fuer die wuendervollen Komplimente.
Ich hoffe, dass Sie wieder hier kommen und vielleicht mehr als ein Paar Tage bleiben koennen.
M.f.G.

• Finnisch zuerst
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Im Rahmen einer Reise zu den Festspielen waren wir zu Gast im Grand Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral, der schöne Hotelbau hält auch, was er von außen verspricht!
Die Zimmer sind nicht allzu groß, jedoch sehr sauber und gut ausgestattet. Schönes Badezimmer mit vielen kleinen aufmerksamen Details und sehr guten Pflegeprodukten. Gute Klimaanlage.
Das Frühstück im freundlich und schönen Frühstücksraum ist ausgezeichnet.
Schön ist auch der Garten mit Liegestühlen und dem Innenhof.
Das Personal ist sehr freundlich! Da kommen wir gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, beethovenAugsburg!
Sehr geehrte Beethoven,
ich danke Ihnen fuer die schoene Bewertung.
Wir warten auf Sie wieder hier in Verona
M.f.G.
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir haben auf dem Weg in die Toskana einen Abstecher nach Verona gemacht und im Grand Hotel übernachtet.
Das Hotel liegt zentral, Fussweg ca. 10-15 Minuten in die City.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und das Bad absolut in Ordnung. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Kleine Abzüge gibt es für das Frühstück (Kellerraum ohne Fenster) und die Parksituation (24h für 20 € in kleiner Garage neben dem Hotel)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, DH408!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir haben zu Ostern 2013 vier Nächte im Grand Hotel Verona übernachtet. Die Lage zwischen Hauptbahnhof (ca. 15 min. zu Fuß) und der Arena (auch ca. 15 min. zu Fuß) ist gut für die Besichtigung der Stadt, aber auch für Ausflüge geeignet.
Wir hatten über Dertour gebucht und ein ziemlich kleines Zimmer zum netten Garten hin bekommen. Die Zimmergröße und v.a. die Badezimmergröße (sehr kleine Dusche, eng) ließ leider doch zu wünschen übrig. Das Bett war sehr angenehm und sorgte für guten Schlaf.
Sowohl Zimmer als auch Hotel waren ausnahmslos sehr sauber.
Die Angestellten der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit, kostenlos Ipads und Ipods auszuleihen, war sehr praktisch.
Mit dem Frühstück waren wir sowohl von der Qualität als auch von der Kreativität und Abwechslung her nicht ganz zufrieden. Z.B. hatten wir uns zu Ostern ein spezielles Frühstück erhofft (Colomba, Osterschinken etc.), bekamen aber das ganz normale Frühstück wie jeden Tag, das zwar für italienische Verhältnisse durchaus reichlich, aber eben nicht unbedingt kreativ war.
Insgesamt aber durchaus ein empfehlenswertes Hotel...

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, grafkaroly!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

das hotel liegt nur wenige gehminuten von der arena entfernt. schönes, sauberes zimmer mit balkon. wenn über tripadvisor gebucht kostet die übernachtung weniger und es gibt zudem ein welcome-apero gratis. das frühstück ist weltklasse. gerne wieder

• Aufenthalt September 2012
Danke, lovevenedig!
grandhotelverona, Responsabile reception von Grand Hotel Des Arts, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte Lovevenedig,
vielen Dank fuer die tolle Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie unseres "Spritz" so gut geschmeckt haben. Ich würde mich freuen, Sie so schnell wie möglich ein verwöhnen zu können.
Front Office Manager
Liederbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Ein für italienische Verhältnisse wirklich gutes Haus, in dem man auch ein relativ leckeres Frühstück bekommt. Das Haus ist gepflegt und es geht eher ruhig zu. Die Lage ist hervorragend. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten bei der Arena, einfach nur gerade aus der Straße folgen. Gleich 2 Häuser nebenan befindet sich eine Garage, wo man sicher das Auto abgeben kann. Zwar hat jede dieser Annehmlichkeiten ihren Preis, aber dafür ist man im Zentrum Veronas.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, madyladybelinda!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2009

Das ca. 5-10 Min vom Bahnhof gelegene Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich habe es eine Nacht während eines Besuchs der Opernfestspiele in der Arena genutzt. Das Zimmer war nach Hinten raus und war komfortabel mit gepflegtem Bad, Minibar, sehr leiser Klimaanlage. Etwas klein/eng war das Bett. Das Zimmerwar insgesamt nicht sonderlich groß aber für mich vollkommen ausreichend.
Ein kleiner Garten hinter dem Hotel bietet Entspannung. Das Person war sehr zuvorkommend, im Hotel gibt es eine nette kleine Bar. Das Frühstück wird im Untergeschoß serviert (hat Tageslicht) und bestand aus einem für italienische Verhältnisse großzügigem Buffet u.a. auch mit frischen Früchten. Zur Arena sind es ca. 10 Min zu Fuß und auch die anderen Sehenswürdigkeiten Veronas sind zu Fuß zu erreichen. Die vor dem Hotel herführende Hauptstraße war während meines Aufenthaltes nicht zu stark befahren, Lärmempfindliche Gäste sollten aber lieber ein Zimmer nach Hinten raus reservieren. Ich würde das Hotel erneut wählen insb auch wegen der guten lage zum Bahnhof hin,m wo auch der Flughafenbus endet..

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 5 von 79 in Verona
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 7 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Grand Hotel Des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Des Arts

Unternehmen: Grand Hotel Des Arts
Anschrift: Corso Porta Nuova 105, 37122, Verona, Italien (ehemals Grand Hotel Verona)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Verona
Nr. 9 der Businesshotels in Verona
Nr. 11 der Familienhotels in Verona
Nr. 15 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Des Arts 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hotelbewertungen