“Preis/Leistung” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 79 Hotels in Verona
Norderstedt, Deutschland
“Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Ein für den Preis wirklich absolut gutes Hotel am Rande der Innenstadt von Verona. Zur Arena (Piazza Bra) zu Fuß entspannte 20 Minuten.
Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Zimmer sauber und geräumig.
Service sehr nett und in einem Falle deutschsprachig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Martin B!

Karlsfeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel Porta Palio liegt eher am Rande von Verona und man benötigt zu Fuss ca. eine halbe Stunde, um ins Zentrum zu gelangen.

Die Zimmer sind eher veraltet und habe eine relativ billige und einfache Ausstattung. Wir haben in den Betten nicht sehr gut geschlafen. Wir wollten ein Nichtraucherzimmer, bekamen allerdings ein Zimmer, in dem man deutlich merkte, dass über die Jahre hinweg Raucher übernachtet hatten.

Das Hotel bietet gegen Bezahlung einen Tiefgaragenstellplatz an, obwohl man im Umkreis des Hotels sehr einfach einen Parkplatz findet.

Das Frühstück ist normal bis einfach. Man hat eine beschränkte Auswahl und merkt deutlich, dass das Hotel bei dem was es anbietet an Kosten spart.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mk801!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren mit dem Hotel und dem freundlichen Personal sehr zufrieden. Das Zimmer zeichnete sich durch Sauberkeit aus. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und für jeden was dabei. Eine nette Dame füllte ständig das Buffet auf.
Das hilfsbereite Personal beherrschte mehrere Sprachen, so dass wir keine Verständigungsprobleme hatten.
Das Hotelrestaurant ist leider nicht zu empfehlen, kalte Athmosphäre, unfreundliches Personal, Miniportionen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Italienfan91!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig, alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar (wir waren mit dem Auto unterwegs).Unser Zimmer war klein aber fein...schön sauber und schaute nach hinten.Man hat den Verkehr von der Hauptstraße zwar gehört aber es war nicht störend (das Hotel liegt an einer befahrenen Hauptstraße).
Untem im Restaurant gab es sehr leckeres und Preisgünstiges Abendessen.Das Frühstück war ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, niewieder187309!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir hatten eine Übernachtung im Hotel Porta Palio gebucht, weil wir auf der Durchreise vom Gardasee Richtung Osten waren. Verona ist jedenfalls einen Tag Sightseeing wert. Das Hotel hat den Vorteil, dass es ganz zentral liegt. Unser Zimmer war allerdings wirklich sehr klein, man konnte sich kaum umdrehen. Das Bad war auch winzig und etwas heruntergekommen. Dafür war es aber recht sauber im Hotel und für italienische Verhältnisse war der Preis sehr günstig. Für eine Nacht also allemal zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, tioros!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Wir sind ca. 18.30 Uhr im Porto Palio angekommen und wurden äußerst freundlich erwartet. Es wurde deutsch gesprochen und nachdem die Formalitäten geklärt waren, bekamen wir sofort einen Stadtplan in welchem uns die Wege aufgezeichnet wurden, wie wir in die Altstadt kommen. Das Zimmer war klein aber durchaus ausreichend, mit Laminat ausgelegt. TV mit ARD. WC mit Dusche sehr sehr sauber und mit auschreichend Handtüchern bestückt. Das Frühstück ist für uns Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig. 1 Sorte Brötchen (so ne Art Kaiserbrötchen), dann nur noch süße Brötchen. Außerdem Croissaints (süß gefüllt) und Marmorkuchen. Es gab 3 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst. Ein paar Tomatenscheiben und gekochte Eier, die allerdings sehr, sehr hart und kalt waren. Man sollte schon vor 9.00 Uhr am Büffet sein - das mit dem Auffüllen des Büffets klappt nicht immer reibungslos. Man sollte wissen, dass das Porto Palio direkt an einer verkehrsreichen Hauptstraße liegt. Bei offener Tür schlafen ist also nicht. Aber der Blick vom Balkon (wir waren im 5. Stock) ist grandios. Wenn man abends zurückkommt ist die Klima angeschaltet. Ins Zentrum (Arena) und zum Hauptbahnhof sind es jweils ca. 20 Min. zu Fuß.

• Zufrieden mit — Sehr nettes Personal am Empfang
Nr. 16 von 79 in Verona
San Marco Hotel
San Marco Hotel
Nr. 37 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Porta Palio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porta Palio

Unternehmen: Hotel Porta Palio
Anschrift: Viale Colonnello Galliano 21 | 37138 Verona, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta Palio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Palio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta Palio Verona
Porta Palio Verona