“Sehr guten Pizzen”

Pizzeria & Ristorante Bella Napoli
Platz Nr. 139 von 1.169 Restaurants in Verona
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr guten Pizzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Eine Pizza am Meter :-) super lecker,sehr zu empfehlen. Eine andere Erfahrung, nicht die typische Atmosphäre eine Pizzaria, die man als Deutsche im Kopf hat, aber super !!!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Angelika P!

Magdeburg, Deutschland
“Italienische Pizza wie man sie erhofft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Auf der Fahrt nach Verona und in Verona selbst fragten wir verschiedene Personen, wo wir die beste Pizza der Stadt bekommen. Jeder sagte uns: im Bella Napoli!
Also heraus gesucht und hingelaufen.
Nicht weit vom Stadtkern entfernt befindet sich dieses kleine Restaurant in einer Seitenstraße. Es machte den ersten Moment den Eindruck eines Schnellrestaurants, wobei ich auf den zweiten Blick feststellte, dass dies für italienische Verhältnisse nicht der Fall ist.
Wir waren vor der Öffnungszeit da (die wir leider vorab nicht erfragt hatten), hatten aber aufgrund des großen Hungers und knurrenden Magens beschlossen, vor der Tür zu warten. Als man uns bemerkt bat man uns direkt rein (30 Min vor Öffnungszeit) und brachte uns auch schon die ersten Getränke.
Und dann kam sie: die beste Pizza meines bisherigen Lebens. Ich habe die Marinara bestellt und dazu als Extra Büffelmozzarella. Obwohl dies eine einfache Pizza ohne viel SchnickSchnack ist: LECKER!!! Manchmal benötigt es gar nicht der ausgefallenen Zutaten um etwas wirklich Gutes zu bekommen. Dazu der weiße Hauswein und das Tiramisu hinterher......ich würde es sofort wieder machen.
Wer nach Verona kommt: GEHT DAHIN.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, De_Stotty!
Hannover
“Beste Pizza in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Auch wenn es sehr nach Schnellrestaurant aussieht, ist die Küche ausgezeichnet. Die Pizza ist absolut lecker. Hier sind die Kellner nicht gleich beleidigt, wenn man nicht die Speisenfolge Antipasti, Primi, Secondi etc. einhält, sondern gleich eine Pizza bestellt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Vreni88!
Mieders, Österreich
“Nettes Ambiente, ausgezeichnete Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir mussten zwar leider etwas warten, da samstags keine Reservierungen genommen werden. Es hat sich aber voll rentiert, die Pizza war wirklich ausgezeichnet. Das Service war sehr nett und schnell. Wir wurden auch bei der Weinauswahl sehr gut beraten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2012
Danke, Vik0!
Dellmanshausen
“Pizzaservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Na ja . Über eine beste Pizza kann man sich ja streiten ( wir fanden die Pizza in unserem Fall in der Mitte zu durchgeweicht ) , über's Ambiente eigentlich nicht . Es sei denn man steht auf so eine Art Kantinenabfertigung von nicht vor Freude überschäumender Kellner(innen) . Fazit : Müssen wir nicht noch mal haben.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Enkes E!

Reisende, die sich Pizzeria & Ristorante Bella Napoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria & Ristorante Bella Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!