“Beste Pizza in Town”

Pizzeria & Ristorante Bella Napoli
Platz Nr. 133 von 1.169 Restaurants in Verona
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover
“Beste Pizza in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Auch wenn es sehr nach Schnellrestaurant aussieht, ist die Küche ausgezeichnet. Die Pizza ist absolut lecker. Hier sind die Kellner nicht gleich beleidigt, wenn man nicht die Speisenfolge Antipasti, Primi, Secondi etc. einhält, sondern gleich eine Pizza bestellt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Vreni88!

Mieders, Österreich
“Nettes Ambiente, ausgezeichnete Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir mussten zwar leider etwas warten, da samstags keine Reservierungen genommen werden. Es hat sich aber voll rentiert, die Pizza war wirklich ausgezeichnet. Das Service war sehr nett und schnell. Wir wurden auch bei der Weinauswahl sehr gut beraten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2012
Danke, Vik0!
Dellmanshausen
“Pizzaservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Na ja . Über eine beste Pizza kann man sich ja streiten ( wir fanden die Pizza in unserem Fall in der Mitte zu durchgeweicht ) , über's Ambiente eigentlich nicht . Es sei denn man steht auf so eine Art Kantinenabfertigung von nicht vor Freude überschäumender Kellner(innen) . Fazit : Müssen wir nicht noch mal haben.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Enkes E!

Reisende, die sich Pizzeria & Ristorante Bella Napoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria & Ristorante Bella Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!