“Hübsches b&b in netter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Cuore di Giulietta

B&B Cuore di Giulietta
Nr. 3 von 405 Pensionen in Verona
“Hübsches b&b in netter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hübsches B&B in zentraker lage fussweit zum römische Brücke . In das centro storico sind es ca. 5 Minuten. Der Gastgeber Eduardo ist sehr nett und hilfsbereit. Eduardo und seine Frau haben für meinen Mann sogar einen Geburtstagskuchen gekauft. Zimmer hübsch und neu und sehr ruhig. Auf jeden Fall ein B&B zum wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerold B!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben die letzten 2 Maitage in Verona verbracht und uns im Cuore di Giulietta bei Christina & Eduardo sehr wohl gefühlt. Sie waren sehr aufmerksame, hilfsbereite Gastgeber,deren Tipps für
die Sehenswürdigkeiten uns viel Zeit beim Anstehen erspart haben.Unser Zimmer war hell, gross, gemütlich und sehr sauber, auch das Frühstück richtig gut.Die Lage war für uns perfekt, Bus und vor der Tür.Hatten ein Zimmer zum Hof,schön ruhig und morgens den Duft der Bäckerei.Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Sandra_H_1970!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Würde ich das Cuore di Giulietta buchen. Bereits im Vorfeld der Reise habe ich von Eduardo gute Informationen rund um Anreise und den Aufenthalt erhalten. Im B&B angekommen, wurde ich mit einem Eduardo und vielen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten - auch abseits der eigentlichen touristischen Ziele - ausgestattet. Eduardo und seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemühen sich sehr um Ihre Gäste aus aller Welt. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Die Größe des Einzelzimmers war für den Aufenthalt völlig in Ordnung. Das B&B ist sehr sauber. Innerhalb von wenigen Minuten ist man Stadtzentrum . Absolut empfehlenswert. Mille Grazie Eduardo

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Anke L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Aufgrund der fabelhaften Bewertungen haben wir uns auch für 3 Nächte im B&B Cuore di Giulietta eingebucht und es war die beste Entscheidung. So ein liebevoller Empfang und die fürsorgliche Beherbergung findet man nur selten. Man erhält viele gute Insider-Tipps und immer ein offenes Ohr für viele Fragen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Renate S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses B&B hat eine super Lage: Ponte Pietra, castell s´ sowie der Theatro Romano in wenigen Fußminuten zu erreichen. Wir hatten auch für alle weiteren Sehenswürdigkeiten nie die öffentlichen Verkehrsmittel nötig, da Verona generell fußläufig gut zu durchqueren ist. Wir hatten für 3 Tage gebucht und dieser Zeitraum ist wirklich perfekt: Man sieht alles ohne den üblichen Städtetouren Stress.
Die Zimmer sind modern und sauber. Nachts ist es ruhig, nicht zuletzt durch die gute Fensterdämmung.
Was wirklich nicht unerheblich zu der Genialität dieses Kurzurlaubs beigetragen hat war tatsächlich der Gastgeber Edoardo. Wenn auch hier schon viel gelesen wurden unsere Erwartungen an unseren Gastgeber tatsächlich übertroffen: Ungekünstelt freundlich und herzlich, jederzeit hilfsbereit, immer einen Tipp parat.Von Restaurantempfehlungen über Tagesplanung bis hin zu Insider Tipps. Stets erreichbar via Telefon, Mail, SMS, whatsapp oder sonstiges war Edoardo wirklich ein ganz besonderer Gastgeber und hilfreicher Rombegleiter.
Verona ist wunderschön, wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin-und dann ganz sicher wieder Cuore di Giulietta.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerard T!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier und haben die Tage sehr genossen.
Edoardo hatte uns gleich zu beginn Routenvorschläge für Touren zu Fuß durch die Stadt gegeben. Restaurantvorschläge waren auch dabei. Seine Tipps waren gold wert!
Die Zimmer waren sauber und wunderschön und wohnlich eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig.Das B&B hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Else B!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier. Diesmal mit Baby. Eduardo hat sich wieder toll um uns gekümmert. Ein Babybett war da und das Auto durften wir in seiner Garage parken. Frühstück war super. Danke und bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bed and Breakfast Villa Beatrice
Opera Relais de Charme
Opera Relais de Charme
Nr. 4 von 405 in Verona

Sie waren bereits im B&B Cuore di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Cuore di Giulietta

Unternehmen: B&B Cuore di Giulietta
Anschrift: Via Ippolito Nievo 15, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 405 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Cuore di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.