“Kleinod nah dem Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Le Batesine

Residenza Le Batesine
Nr. 2 von 407 Pensionen in Verona
Bolzano (Bozen), Italien
“Kleinod nah dem Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Le Batesine kann ich nur empfehlen.

Es ist nah genug am Stadtkern, um binnen weniger Minuten im Zentrum zu sein, aber weit genug entfernt, um keinen klassischen Stadturlaub zu verbringen - die große, gepflegte Gartenanlage, der saubere Pool mit den hochwertigen Liegen und Schirmen bieten den idealen Rahmen, um sich abseits des Trubels zu entspannen.

Die Räume sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet. Der Aufenthaltsbereich, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, ist ebenfalls sehr stilvoll.

Das Frühstück hat uns gut geschmeckt, es gab morgens ofenfrischen Kuchen, Obst, verschiedenes Gebäck usw. - ich habe es als vielfältig erlebt, was in Italien sonst nicht unbedingt immer der Fall ist.

Die Hausherrin war sehr zuvorkommend und freundlich - wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nina22Winter!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr schöne gepflegte Anlage mit aktuell nur vier Zimmern. Die Gastegeber Donatella und Roberto sind sehr herzlich und geben viele Tipps, wo in der Umgebung gut und authentisch gegessen werden kann und welches die schönsten Ausflugsziele sind. Wir haben drei Nächte dort gewohnt, der Garten ist traumhaft schön und der Pool überraschend groß und top gepflegt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, auch das Bad ist neu. Das Frühstück ist - nicht nur für italienische Verhältnisse - sehr gut. Das Auto parkte direkt vor der Tür gut geschützt hinter einem großen Tor und stand uns bei Bedarf für Ausflüge nach Verona (keine 10min mit dem Auto) und an den Gardasee zur Verfügung. Auf der Rückseite der Anlage mündet ein Sportplatz, der allerdings nicht stört. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 4 von 407 in Verona
B&B Cuore di Giulietta
B&B Cuore di Giulietta
Nr. 3 von 407 in Verona

Sie waren bereits im Residenza Le Batesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Le Batesine

Unternehmen: Residenza Le Batesine
Anschrift: Via Brigata Aosta 51 a, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 2 von 407 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Le Batesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.