“Eine sehr gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Casa Nuvola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Casa Nuvola
Nr. 308 von 418 Pensionen in Verona
“Eine sehr gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zur Oper in Verona und haben mit dem Casa Nuvola eine sehr gute Wahl getroffen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Gemeinschaftsbad riesig. Es gab morgens keinen Stau, obwohl zwei weitere Zimmer belegt waren. Stefan, der Hausherr, ist extrem freundlich, spricht sehr gut Englisch und gibt gute Tipps für den Aufenthalt. Zur Arena sind es 5 Minuten, die ganze Stadt kann problemlos zu Fuss erkundet werden. Das Frühstück ist sehr gut - rundum ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, anaseitz!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Casa Nuvola ist ein kleines Bed & Breakfast im obersten Stockwerk eines schlichten Altbaus. Von der Arena knapp fünf Minuten Fußweg entfernt, somit ist die Lage ausgesprochen gut. Vermietet werden grundsätzlich zwei Doppelzimmer, in Ausnahmefällen auch derer drei. Die Zimmer sind liebevoll und dezent eingerichtet. Zudem gibt es sogar einen Laptop mit freiem Internetzugang und Kekse. Die Zimmer haben zwar kein eigenes Bad, doch das Gemeinschaftsbad ist, so wie Alles andere auch, absolut sensationell sauber und mit i.d.R. vier Personen kommt es normalerweise nicht zu Stauungen.

Neben der Lage und der Sauberkeit sind noch zwei weitere Punkte besonders hervorzuheben. Zum einen Stefan, der freundliche, unaufdringliche Betreiber des Casa Nuvola. Er ist immer hilfsbereit und hat jede Menge Tipps für seine Gäste. Und mit besonderer Hingabe bereitet er das vermutlich beste Frühstück Italiens. Neben der Basisausstattung mit Kaffee, Tee, frischen warmen Panninis, Müsli, Joghurt, frischen Croissants mit unterschiedlichen Füllungen etc. erfüllt Stefan auch gerne jeden weiteren Wunsch. Wobei es uns angesichts der schon vorhandenen Vielfalt ausgesprochen schwer viel auf einen weiteren Wunsch zu kommen.

Wir haben uns im Casa Nuvola so wohl gefühlt, dass wir gar nicht ausziehen wollten. Nicht nur wegen des Frühstücks. Eine Empfehlung ohne wenn und aber!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 53 von 418 in Verona
B&B Casanova
B&B Casanova
Nr. 69 von 418 in Verona

Sie waren bereits im B&B Casa Nuvola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Nuvola

Unternehmen: B&B Casa Nuvola
Anschrift: Via Adigetto 21, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 308 von 418 Pensionen in Verona