“Leckeres Essen in Verona”
Bewertung zu Du de Cope

Du de Cope
Platz Nr. 59 von 1.214 Restaurants in Verona
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Shanghai
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen in Verona”
Bewertet am 21. August 2010

Das Du de Cope ist ein kleines Restaurant in der Galleria Pellicciai in Verona. Man kann draußen sitzen (nur wenige Tische). Drinnen ist es ebenfalls sehr gemütlich.
Was man betonen muss, ist das sehr leckere und gute Essen. Wir hatten eine Pizza mit Gemüse bestellt und einen gemischten Salat. Die Pizza war mit viel "frischem" Gemüse belegt (Kartoffel, Paprika, Artischocken, Tomaten, Pilze ...) Und der Salat war groß und hatte viele leckere Zutaten + Pizzabrot (Thunfisch, leckere Tomaten, Pilze, Mozarella ..)
Zudem ist es überhaupt nicht teuer (Salat+Pizza+Flasche Wasser) für 24,50 EUR.
Wenn wir das nächste Mal in Verona sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

• Ambiente
1 Danke, tuzi!