“Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Griglia

La Griglia
Platz Nr. 14 von 1.149 Restaurants in Verona
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwabach b. Nürnberg
“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Lokal gestoßen. Wir haben es nicht bereut!

Ein Tisch direkt am Kamingrill ist in der Tat ein Erlebnis, aber könnte in den Sommermonaten etwas heiß werden. Notfalls einen Aufguss machen! :-)

Das Essen war hervorragend.
Gerne wieder!

1 Danke, maczitus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
“Tolles Essen,tolle Atmosphäre - super Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Platz nah am offenen Feuer,worüber das Fleisch vor unseren Augen gegrillt wurde.Das Rindsfilet war auf den Punkt gebraten,die Beilagen (Grillgemüse) sehr schmackhaft.Auch das Schoko-Mousse war sensationell und schön angerichtet.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen,auch wenn es ein vergleichsweise eher teurerer Abend war - hier hat sich jedet Cent gelohnt!!

1 Danke, Leidana!
Switzerland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns spontan aufgrund der Tripadvisor Bewertung und der Kommentare für diese Osteria entschieden. Gute Lage neben der Arena. Reservierung unbedingt empfehlenswert! Wir haben um 19.00h telefonisch reserviert (auf Englisch) für 20.00h. Ohne Reservierung bis zu 30min Wartezeit. Platz direkt am Grill, das Fleisch wird direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr effizient. 2min nachdem wir Platz genommen hatten war bereits ein "Amuse bouche" auf dem Tisch, 10 min nach der Bestellung bereits der Hauptgang. Das Fleisch war sehr zart und genau wie bestellt (medium).
Preisklasse: 57€ für 2x Rindsfilet, 2x Beilagen, 1l Wasser, 1x 3dl Bier, Ambiente, Lage
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andrej1977!
Linz
“Gutes Essen, gute Lage, faire Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Für typische italienische Küche mit Blick auf die Arena sehr empfehlenswert. Wir hatten einige Sonderwünsche, da wir zur Oper mussten und wurden sehr zuvorkommend bedient - unsere Weinflasche für den Opernbesuch wurde sogar eingekühlt ;-). Vor der Oper - La Griglia - aber auch hier sollte man reservieren um im Freien sitzen zu können.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Franz S!
Luzern, Schweiz
“Exzellente Wahl im Stadtzentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Lokal liegt nur wenig von der Arena entfernt, es ist deshalb auch für Essen im Umfeld eines Opernbesuchs gut geeignet. Das Ambiente ist eher rustikal, bei der Platzwahl im Innenbereich sollte man die Klimaanlage beachten, die manche Bereiche mehr, andere weniger mit einem kalten Luftstrom versorgt. Das Personal wirkte anfangs etwas unorganisiert, was sich allerdings nicht negativ auswirkte, denn wurden eben mehrfach gefragt, ob wir schon bestellt hätten. Die Karte ist durchaus umfangreich. Wir hatten unterschiedliche Antipasti und Pasta-Variationen (u.a. mit geräuchertem Ricotta, sehr zu empfehlen), mit denen wir sehr zufrieden waren. In Italien meide ich meist Hauptgerichte mit Fleisch, aufgrund der Empfehlungen wählten wir hier ein Filet in Barolo-Sauce, was wir nicht bereut haben. Sehr gute Fleisch-Qualität , a Point gebraten und mit sehr guter Sauce auf den Tisch gebracht.
Das alles zu einem angemessenen Preis, hierher kommen wir jederzeit mit Vergnügen wieder. In de Saison ist eine Tischreservierung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, fleischwolf!