“Gutes Essen, gute Lage, faire Preise”
Bewertung zu La Griglia

La Griglia
Platz Nr. 10 von 1.176 Restaurants in Verona
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz
“Gutes Essen, gute Lage, faire Preise”
Bewertet am 26. August 2013

Für typische italienische Küche mit Blick auf die Arena sehr empfehlenswert. Wir hatten einige Sonderwünsche, da wir zur Oper mussten und wurden sehr zuvorkommend bedient - unsere Weinflasche für den Opernbesuch wurde sogar eingekühlt ;-). Vor der Oper - La Griglia - aber auch hier sollte man reservieren um im Freien sitzen zu können.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Franz S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
“Exzellente Wahl im Stadtzentrum”
Bewertet am 11. August 2013

Das Lokal liegt nur wenig von der Arena entfernt, es ist deshalb auch für Essen im Umfeld eines Opernbesuchs gut geeignet. Das Ambiente ist eher rustikal, bei der Platzwahl im Innenbereich sollte man die Klimaanlage beachten, die manche Bereiche mehr, andere weniger mit einem kalten Luftstrom versorgt. Das Personal wirkte anfangs etwas unorganisiert, was sich allerdings nicht negativ auswirkte, denn wurden eben mehrfach gefragt, ob wir schon bestellt hätten. Die Karte ist durchaus umfangreich. Wir hatten unterschiedliche Antipasti und Pasta-Variationen (u.a. mit geräuchertem Ricotta, sehr zu empfehlen), mit denen wir sehr zufrieden waren. In Italien meide ich meist Hauptgerichte mit Fleisch, aufgrund der Empfehlungen wählten wir hier ein Filet in Barolo-Sauce, was wir nicht bereut haben. Sehr gute Fleisch-Qualität , a Point gebraten und mit sehr guter Sauce auf den Tisch gebracht.
Das alles zu einem angemessenen Preis, hierher kommen wir jederzeit mit Vergnügen wieder. In de Saison ist eine Tischreservierung sehr zu empfehlen!

Danke, fleischwolf!
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht umwerfend”
Bewertet am 4. August 2013

Ja, das ist eine valable Adresse, wenn man in der Nähe der Arena essen will. Der Service war freundlich und höflich. Und das Fleisch war tadellos - erstklassige Produkte, und der Mann am Grill versteht sein Handwerk. Die Begeisterung über die Contorni hielt sich dann allerdings sehr in Grenzen. Und das Lokal liegt an einer engen Gasse, und die Touristenkarawane marschiert einem beinahe über den Tisch - wer das gern hat, soll hingehen. Wir haben z.B. dem Ristorante Il Cenacolo an der Via Teatro Filarmonico klar den Vorzug gegeben...

Danke, wzuketc!
“Sehr gute Küche, fairer Preis”
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, fairer Preis. Haben das Lokal über tripadvisor gefunden. Klasse. Wir hatten hausgemachte Nudelferichte nach italienischer Art. Ich wollte ein alk freies Bier, hatten sie nicht, holten es aber dann nebenan in einem Kiosk. Süß, oder?

Danke, Frank S!
“Das Fleisch....ein Gedicht!!”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir wurden durch Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam. Selten so gutes Fleisch gegessen. Desserts ein Gedicht. Super nette Bediehnung!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sommerkuss!