“Nicht umwerfend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Griglia

La Griglia
Platz Nr. 13 von 1.158 Restaurants in Verona
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht umwerfend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ja, das ist eine valable Adresse, wenn man in der Nähe der Arena essen will. Der Service war freundlich und höflich. Und das Fleisch war tadellos - erstklassige Produkte, und der Mann am Grill versteht sein Handwerk. Die Begeisterung über die Contorni hielt sich dann allerdings sehr in Grenzen. Und das Lokal liegt an einer engen Gasse, und die Touristenkarawane marschiert einem beinahe über den Tisch - wer das gern hat, soll hingehen. Wir haben z.B. dem Ristorante Il Cenacolo an der Via Teatro Filarmonico klar den Vorzug gegeben...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, wzuketc!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr gute Küche, fairer Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, fairer Preis. Haben das Lokal über tripadvisor gefunden. Klasse. Wir hatten hausgemachte Nudelferichte nach italienischer Art. Ich wollte ein alk freies Bier, hatten sie nicht, holten es aber dann nebenan in einem Kiosk. Süß, oder?

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Frank S!
“Das Fleisch....ein Gedicht!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir wurden durch Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam. Selten so gutes Fleisch gegessen. Desserts ein Gedicht. Super nette Bediehnung!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sommerkuss!
Steinmaur, Schweiz
“Romantische Atmosphäre mit sehr aufmerksamem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Sehr netter Empfang und unkomplizierte, zuvorkomende Bedienung.
Wir verbrachten einen gemütlichen Geburtstagsabend bei ausgezeichnetem Essen und ruhiger romantischer Atmosphäre vor dem offenen Feuer. Unser Geburtstagskind erhielt nette Aufmerksamkeiten und wir wurden äusserst freundlich behandelt und auch verabschiedet.
Falls wir wieder mal in Verona sind, werden wir sicherlich wieder hier vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Daniel B!
Merano (Meran), Italien
“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Dank den Bewertungen über Tripadvisor, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre sehr toll und das Personal freundlich, es gab keine Wünsche offen.
Das "gegrillte" wird auf offenen Feuer direkt im Restaurant vorbereitet, der Rauch wird gut abgesaugt, so dass man vom Rauch gar nichts mitbekommt.
Sehr empfehlenswert, wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich es sicher nochmals besuchen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Vlastimil_H83!