“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Griglia

La Griglia
Platz Nr. 12 von 1.120 Restaurants in Verona
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Merano (Meran), Italien
“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Dank den Bewertungen über Tripadvisor, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre sehr toll und das Personal freundlich, es gab keine Wünsche offen.
Das "gegrillte" wird auf offenen Feuer direkt im Restaurant vorbereitet, der Rauch wird gut abgesaugt, so dass man vom Rauch gar nichts mitbekommt.
Sehr empfehlenswert, wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich es sicher nochmals besuchen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Vlastimil_H83!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Ein besonderes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen durch die gute Beurteilung auf Tripadvisor hierher. Und wir müssen sagen "Wir wurden nicht enttäuscht!"
Nur eine kleine pikante Auswahl an Fleisch. Es wird vor den Augen des Publikums zubereitet. Einfach ein wunderschönes Erlebnis. Wir danken dem gesamten "La griglia"- Team für diesen wunderschönen Abend!!!

DANKE!!

Danke, Physio76!
“Das Fleisch: Ein Gedicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Selten so ein gutes Fleisch gegessen, es war butterzart und seeeeehr lecker. das Ambiente ist sehr entspannt und romantisch!

Danke, SusannaS400!
Ubud, Indonesien
“Steakhouse mit toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Mit Freunden auf gut Glück unterwegs, überzeugte uns die tolle Atmosphäre, welche bereits mit einem Blick durch das Fenster ersichtlich wurde. Unser Dinner bestand aus verschiedenen Variationen von Rindsfilets mit Beilagen. Fleisch und Beilagen waren gut, der Service bemüht und herzlich.

Danke, triphernandez!
Frankfurt (Oder)
“Unscheinbar, aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir sind nur durch puren Zufall auf das Restaurant gestoßen, wollten zum Colosseum und hatten die falsche Querstraße genommen. Das Restaurant liegt in einer kleinen Nebenstraße. nur ca. 30m vom Ring um das Colosseum entfernt, allerdings genau gegenüber dem Zuschauereingang, d.h. man muß rumlaufen. Zu diesem Zeitpunkt standen draußen nur die gedeckten Tische (alle leer, drinnen leer) und die Meute Keller lungerte regelrecht an der Tür rum. Verleitet zum Bleiben hat uns das Grillangebot an Rindfleisch und ein Kellner, der ganz nett Werbung für "seinen Laden" machte - und es lohnte sich dann wirklich. Je länger wir saßen, desto voller wurde es, am Ende standen die Leute schlange und mußten sich trotz der Hitze reinsetzen. Dann gab es ein Gewitter und die Kellner sortieren draußen alle Tische so, daß man trocken unter den Schirmen sitzen konnte, sehr engagiert.
Das Essen kam sehr schnell, der empfohlene Rose war exzellent, der Gruß aus der Küche überraschend gut. Unser Essen paßte genau in unsere Vorstellungen, auch die Vorspeise. Leider war ein Bistecca dann mit einem Drahtstück versehen (offenbar weil wir die Ersten waren, die etwas vom Grill bekamen), dafür setzte dann eine Entschuldigungskette ein mit "Leckerli" vom Haus ... Der ganze Abend (allerdings mußten wir dann los zur Oper) war sehr harmonisch, auch irgendwie typisch italienisch. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Toiletten wegen deren Eingangstüren (zum "Falten") und die Tatsache, daß man zum Bezahlen reingehen und sich quasi in eine Schlange dafür anstellen mußte. Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und echter kleiner Italiener (der sich wunderbar von den Groß-Touri-Buden rund um den Platz am Colosseum abhebt).

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Vens123!