“Bed and Breakfast mit Herzblut- sehr gerne!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Alle Piscine Verona
Nr. 193 von 415 Pensionen in Verona
Munich, Bayern, Germany
“Bed and Breakfast mit Herzblut- sehr gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Verona und hatten das Zimmer, das hier als Bild gezeigt wird. Dieses Zimmer hat ein eigenes Bad und eine Klimaanlage und die weiteren Zimmer werden in nächster Zeit auch ein eigenes Bad bekommen.

Als Bed and Breakfast eine Unterkunft bei Privatleuten, in deren Preis immer ein Frühstück enthalten ist. Das B&B entspricht noch am ehesten der im deutschsprachigen Raum als Privatzimmer angebotenen Unterkunftskategorie.
Das heißt auch hier bitte kein Koffertragen erwarten! Trotzdem merkt man schon an der Einrichtung, die jeden Raum der Wohnung liebevoll ausschmückt, dass hier italienisches Herzblut am Werke ist. So wird in der Früh kein Buffet angeboten, sondern der Hausherr deckt jedem einen Tisch auf der großen Terrasse und füllt diesen mit allen möglichen Köstlichkeiten, bis kein Glas mehr Platz findet. Währenddessen lässt er sich es auch nicht nehmen von seinem geliebten Verona zu erzählen und gibt Tipps um nichts von Verona zu verpassen.

Dieses Bed and Breakfast ist vor allem für Touristen geeignet, die auch einen Blick hinter die Romeo und Julia Kulisse werfen wollen. Denn hier wird man Teil des italienischen Lebens!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ElaKoe!

Nähe Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Lage: im ersten Stock, über dem Möbelhaus, viele Stiegen, kein Lift.
Das ist eine bed&breakfast Unterkunft.
Die Vermieter wohnen in der Wohnung mit einigen Hunden, es wirkt schnuddelig angeräumt.
Bei Ankunft hatten wir 39 Grad im Zimmer (mit 2 kleinen Betten mit Plüschtieren), Koffer durften wir selber schleppen! Wir waren mit Freunden da und mussten uns das Badezimmer teilen. Bei Regen wurde unser Zimmer bei geschlossener Balkontür geflutet. Das Frühstück: Obst, Kaffee, Tee, Toastbrot;, Marmelade, Butter,... kein frisches Gebäck, kein Käse, kein Schinken, dafür abgepackte Crossants(haltbar fast ewig). Bezahlt wird bei Ankunft, beim Checkout(12 Uhr) war niemand da! keine Gepäckaufbewahrung möglich! Gepäckaufbewahrung am Bahnhof möglich(Achtung! Bezahlung pro Stunde/pro Gepäckstück!) Die Terasse ist schön, die Unterkunft teuer!
Wir waren mit Freunden unterwegs, die diese Unterkunft gebucht haben, ansonsten hätten wir ein Hotel gewählt! Das empfehle ich auch allen, die das hier lesen - nehmt euch bitte ein Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 2.104 Bewertungen
B&B Al Filarmonico
B&B Al Filarmonico
Nr. 83 von 415 in Verona

Sie waren bereits im Alle Piscine Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alle Piscine Verona

Unternehmen: Alle Piscine Verona
Anschrift: Viale Colonnello Galliano 19, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 193 von 415 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alle Piscine Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.