“gut und sehr günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Salvatore

Da Salvatore
Platz Nr. 177 von 1.149 Restaurants in Verona
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“gut und sehr günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wer angesichts der guten Bewertungen etwas "besonderes" erwartet, ist vielleicht enttäuscht. Wer aber günstig gute Pizza essen will, ist sicher zufrieden. Wir waren an einem Samstagabend dort essen, der Laden hat um 19 Uhr geöffnet und 5 Minuten später war es voll (wie es schien vor allem Einheimische).
Der Service war sehr freundlich und sehr schnell.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, breabag!

• Hebräisch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“freundlich begrüßt undService dort war sehr schnell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses top und feine Lokal ist klasse gut und verdient definitiv die Auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Lokal und das gute und feine Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt August 2011
Danke, Martin V!
Köln, Deutschland
“Die beste Pizzeria Veronas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Wenn Sie die beste Pizzaria Veronas besuchen wollen, seien Sie pünktlich um 19h auf der Piazza S. Tommaso 6, gleich neben der Ponte Nuovo del Popolo. Die Italiener stürmen direkt nach Eröffnung den Laden, danach gibt es Plätze nur noch mit Wartezeit. Die KellnerInnen gehören zu den schnellsten Italiener. Der Umschlag an Pizzen ist höher als der der Hamburger in McDonalds. Wer eine Pizza in Verona essen will, sollte hierhin gehen.

Ambiente
      Essen