“Gut und günstig :-D”

Tosca Cafe
Platz Nr. 2 von 11 Kaffee & Tee in Verona
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: italienisch, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
“Gut und günstig :-D”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Cafe mit freundlichen Eigentümern und günstigen Preisen.
Lädt dazu ein etwas abseits der Touristischen Hauptrouten an dem kleinen Platz zu verweilen.

Danke, Ernesto V!

“Frühstück und Aperitif in wunderschönem Ambiente”
Bewertet am 19. September 2013

Mitten in der Innenstadt, nahe an der Adige an einem kleinen Platz gelegen. Wir waren oft zum Frühstück oder eben am Nachmittag zum Aperitif hier und haben uns von dem sehr freundlichen Besitzer Campari Sodas verabreichen lassen. Hervorragend zum Passanten beobachten geeignet. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, gweikert!
Günzburg, Deutschland
“schickes Cafe in Verona”
Bewertet am 4. Mai 2012

Besonders gerne waren wir öfters in diesem sehr schicken Cafe in dem Stadtzentrum von Verona. Es ist ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Cafe und dem Gast wurde dort ein anständiger und höflicher Service geboten. Auch unsere örtlichen Geschäftskollegen waren schon öfters dort gewesen und finden es dort auch toll! Sehr gute Heißgetränke!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bershov S!
Karlsruhe, Deutschland
“Vollkommen in Ordnung, hier aber meines Erachtens überschätzt”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Tosca-Café liegt in Verona unmittelbar an der Etsch. Ausprobiert haben wir das Cafe zum Frühstück. Die Inhaber sind sehr nett, dass muss man sagen. Essen und Cafe sind auch nicht schlecht. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Cafe zu gut bewertet ist. Anhand der guten Bewertungen hatte ich mir einfach mehr erwartet. Insofern waren wir etwas enttäuscht, dass nicht das geboten wurde, was die aussergewöhnliche Platzierung hier verspricht. Alles in allem ok, aber nicht der Place to be, wie hier suggeriert.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente