“Frühstück und Aperitif in wunderschönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Tosca Cafe
Platz Nr. 2 von 19 Kaffee & Tee in Verona
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: italienisch, Café, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Frühstück und Aperitif in wunderschönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Mitten in der Innenstadt, nahe an der Adige an einem kleinen Platz gelegen. Wir waren oft zum Frühstück oder eben am Nachmittag zum Aperitif hier und haben uns von dem sehr freundlichen Besitzer Campari Sodas verabreichen lassen. Hervorragend zum Passanten beobachten geeignet. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gweikert!

Günzburg, Deutschland
“schickes Cafe in Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Besonders gerne waren wir öfters in diesem sehr schicken Cafe in dem Stadtzentrum von Verona. Es ist ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Cafe und dem Gast wurde dort ein anständiger und höflicher Service geboten. Auch unsere örtlichen Geschäftskollegen waren schon öfters dort gewesen und finden es dort auch toll! Sehr gute Heißgetränke!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bershov S!
Karlsruhe, Deutschland
“Vollkommen in Ordnung, hier aber meines Erachtens überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Tosca-Café liegt in Verona unmittelbar an der Etsch. Ausprobiert haben wir das Cafe zum Frühstück. Die Inhaber sind sehr nett, dass muss man sagen. Essen und Cafe sind auch nicht schlecht. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Cafe zu gut bewertet ist. Anhand der guten Bewertungen hatte ich mir einfach mehr erwartet. Insofern waren wir etwas enttäuscht, dass nicht das geboten wurde, was die aussergewöhnliche Platzierung hier verspricht. Alles in allem ok, aber nicht der Place to be, wie hier suggeriert.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente