“Ein gelungener Abend in Verona” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Il Bertoldo

Osteria Il Bertoldo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Il Bertoldo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 1.158 Restaurants in Verona
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln
“Ein gelungener Abend in Verona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen mit dem Hinweis, wir sollten hier Fisch essen. Dies haben wir nicht bereut. Der Service und das Essen waren sehr gut. Das Ambiente ist schön; man kann jedoch nicht draußen sitzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, colonia35!

Gmunden, Österreich
“unterdurchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

die Vorspeisen waren gut,das Fleisch zäh,der Fisch ungeniessbar,der Service uninteressiert und genervt.Ich wollte meinen Mitarbeitern einen tollen restaurantbesuch bieten,das ging wohl in die Hose.Dafür besuchten wir am Nächsten und übernächsten Tag die Taverna di via stella und wurden mit einem bodenständigen und wunderbarem Essen entschädigt

Aufenthalt April 2012
2 Danke, helga s!
“sehr gutes mit Liebe zubereitetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Es war einfach gelungen, integriert in die Familie verbunden
mit köstlicher mediterraner Küche Einfach perfekt, nicht nur für den Gaumen auch für das Auge.
Ich würde immer wieder wenn ich Verona bin in die Osteria II Bertoldo gehen, da ich ganz begeistert von dem Essen war.
Jederzeit wieder, ich habe noch nicht alles probiert, es gibt bestimmt noch viel zu entdecken. Auch die Preise sind durchaus bezahlbar.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Doris R!
Mendig
“Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Lokal macht einen sehr guten Eindruck und das Essen war sehr gut und das Preisneveau nicht zu hoch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben Antipasti und Vorspeisen auf gemischten Platten bestellt und den Hauptgang individuell, damit man möglichst viel probieren konnte. Die Getränkeauswahl war gut und die Preise waren recht günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, PeterMendig!
“Sehr aufmerksame Bedienung und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Hier stimmt nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre und die Bedienung. Der Eigentümer und seine Frau (sowie deren Sohn?) haben uns ganz toll bewirtet. Mein Mann ist Franzose und der Eigentümer hat uns die Desserts alle auf Französisch vorgestellt. Da wir schon ziemlich satt waren und uns nicht entscheiden konnten, hat er uns sogar angeboten, dass wir zwei halbe Portionen nehmen können und uns diese teilen können. Besonders gut war auch die Aubergine mit Tomaten und Mozzarella als Vorspeise. Das Restaurant war gut besucht, aber trotzdem ruhig und sehr nett eingerichtet. Hier haben wir uns gleich sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Britta S!