“unterdurchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Il Bertoldo

Osteria Il Bertoldo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Il Bertoldo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 1.149 Restaurants in Verona
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gmunden, Österreich
“unterdurchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

die Vorspeisen waren gut,das Fleisch zäh,der Fisch ungeniessbar,der Service uninteressiert und genervt.Ich wollte meinen Mitarbeitern einen tollen restaurantbesuch bieten,das ging wohl in die Hose.Dafür besuchten wir am Nächsten und übernächsten Tag die Taverna di via stella und wurden mit einem bodenständigen und wunderbarem Essen entschädigt

Aufenthalt April 2012
2 Danke, helga s!

“sehr gutes mit Liebe zubereitetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Es war einfach gelungen, integriert in die Familie verbunden
mit köstlicher mediterraner Küche Einfach perfekt, nicht nur für den Gaumen auch für das Auge.
Ich würde immer wieder wenn ich Verona bin in die Osteria II Bertoldo gehen, da ich ganz begeistert von dem Essen war.
Jederzeit wieder, ich habe noch nicht alles probiert, es gibt bestimmt noch viel zu entdecken. Auch die Preise sind durchaus bezahlbar.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Doris R!
Mendig
“Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Lokal macht einen sehr guten Eindruck und das Essen war sehr gut und das Preisneveau nicht zu hoch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben Antipasti und Vorspeisen auf gemischten Platten bestellt und den Hauptgang individuell, damit man möglichst viel probieren konnte. Die Getränkeauswahl war gut und die Preise waren recht günstig.

1 Danke, PeterMendig!
“Sehr aufmerksame Bedienung und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Hier stimmt nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre und die Bedienung. Der Eigentümer und seine Frau (sowie deren Sohn?) haben uns ganz toll bewirtet. Mein Mann ist Franzose und der Eigentümer hat uns die Desserts alle auf Französisch vorgestellt. Da wir schon ziemlich satt waren und uns nicht entscheiden konnten, hat er uns sogar angeboten, dass wir zwei halbe Portionen nehmen können und uns diese teilen können. Besonders gut war auch die Aubergine mit Tomaten und Mozzarella als Vorspeise. Das Restaurant war gut besucht, aber trotzdem ruhig und sehr nett eingerichtet. Hier haben wir uns gleich sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

2 Danke, Britta S!
Köln, Deutschland
“Schöne Atmosphäre, lecker Essen, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine wirklich nette, kleine Osteria in einer entlegenen Gasse. Wir hatten reserviert, wurden sehr freundlich begrüßt und von der ausgesprochen netten Bedienung sogleich als Gruß des Hauses mit einem Prosecco und einer Bruschetta versorgt. Das Tris aus Sardinen, Trockenfischbällchen mit scharfer Chilimarmelade und Oktopussalat war ebenso köstlich wie die überbackene Aubergine. Als Secondi wählten wir das Rindersteak in Proseccosauce mit Steinpilzen dazu zwei Contorni - alles ausgesprochen schmackhaft. Der Koch kam persönlich in den Gastraum, um sich bei den Gästen zu erkundigen, ob sie zufrieden sind. Absolut köstlich der Amarone del Valpolicella 2005, der mit 35 Euro allerdings auch nicht zu den günstigen Weinen gehärte - aber wir hatten Hochzeitstag. Krönender Abschluss waren ein hausgemachte sizilianischer Ricootakuchen mit kandierten Früchten und ein alt hergebrachter Nachtisch aus Aubergine mit Schokolade. Phantastisch! Hier herrschte eine warmherzige Atmosphäre mit sehr gutem Essen und köstlichem Wein - ein Ort zum sich Wohlfühlen und Wiederkommen.

Danke, Ulrike A!