Bewertet 15. Dezember 2017

Sehr qualifizierte Personal, Hilfsbereich, wir waren leider nur 2 Nächte dort aber haben wir uns wie zu Hause gefühlt, das Frühstück in Zimmer ist super, man hat eine sehr grosse Auswahl und wird pünktlich serviert zu den Gewünschte Zeit.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 2c und war super
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, OrnyBra!
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Lieber Gast, vielen Dank für diese schönen Worte. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Frohe Feiertage von uns allen!

Bewertet 21. März 2017

Wir haben vier Nächte im Escalus Luxury Suites verbracht und ein "Fashion"-Zimmer belegt. In Summe war der Aufenhalt sehr gut, löst bei mir aber auch keine Begeisterung au.

Auf der "Plus"-Seite: großes Zimmer und Bad, das ungewöhnliche Frühstücks-Konzept funktioniert sehr gut und auf die Minute pünktlich. Frühstück auf dem Zimmer fand ich sehr angenehm. Alles ist sehr sauber, Betten sind gut und neu. Alle Leute im Hotel waren extrem nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Bad war geräumig mit einer riesigen, ganz neuen Dusch-Kabine und großem Waschtisch.

Enttäuscht war ich vom "Design", nach den Bildern auf der Webseite hatte ich hier deutlich mehr erwartet. Unsere Suite war ein großer Raum, der durch einen großen, häßlichen braunen Schrank als Raumteiler in den "Wohnbereich" und "Schlafbereich" gegliedert war. Im Wohnbereich waren die Möbel alle ideenlos an die Wand gerückt und hinterliessen einen großen leeren Raum in der Mitte. Der Luxus besteht hier eindeutig darin, direkt neben der Arena viel Platz zu haben.

Auf der "Minus"-Seite muss man leider diverse Nachlässigkeiten im Detail registrieren. Der Abfluss eines der beiden Waschbecken war defekt und wurde die ganze Woche nicht repariert, obwohl das beim reinigen aufgefallen sein muß. Die Toilette wird täglich nach dem Reinigen mit einem Papier-Sigel zugeklebt - ich frage mich was das soll.

Die Strasse vor dem Hotel ist so eng, dass ihr zum Einchecken nicht direkt davor parken könnt, ohne die ganze Strasse zu blockieren. Tipp: Parkt ca. 100m davor, da ist etwas mehr Platz.

Wir haben nicht den Valet-Parking-Service des Hotels genutzt, sondern selbst unser Auto im Parkhaus Parcheggio Multipiano Cittadella geparkt, einem großen modernen mehrstöckigen Tiefgarage (18€ pro Tag, 650m zu Fuss entfernt). Das hat gut geklappt, aber wir haben unser Auto auch nicht oft gebraucht.

Die Zimmer auf der Nord-West-Seite sind durch die unter den Fenstern gelegene Einkaufsmeile schon merklich lauter, wenn man nachts z.B. das Fenster offen hat.
Ich würde nächstes Mal ein Zimmer zur anderen Seite hin nehmen.

In Summe muss man ein "sehr gut" geben, weil die Minus-Punkte den angenehmen Gesamteindruck und die Vorteile der sehr zentralen Lage nur unwesentlich einschränken und "Design" ist am Ende Geschmacksfrage.

Zimmertipp: Nord-Ost-Seite deutlich lauter
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Liebe Gäste,
vielen Dank für die nette Wörter und auch für alle Bemerkungen, von denen wir immer nützliche Empfehlungen gewinnen. Wir hoffen unser Architekt für Ihr Urteil über das Design des Zimmers nicht zu traurig ist ;-)
Bis bald in Verona!

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir als Familie zu viert (7 und 11) immer etwas Probleme haben mit ausreichend Platz und zu halbwegs annehmbaren Preis unterzukommen, sind wir auf diese Unterkunft für fünf Nächte gestossen. Anreise mit dem Auto gelingt bis direkt vor die Tür. Ausladen in der kleinen Einbahnstrasse, in unmittelbarer (100m) der Arena, mit Hilfe des Portiers. Stellplatz um die Ecke, für wenige Minuten, bis ein Fahrer das Auto mitnimmt und an einem unbekannten Ort bringt. Alternative ist ein Parkplatz "etwas" weiter weg. Also Schlüssel mitsamt Auto abgegeben. Zimmer/Appartment mit Schlafzimmer, Wohnzimmer (zwei Zustellbetten) mit zusätzlicher Couch. Bad mit großer Dusche und Küchenschrank (Kühlschrank, zwei Herdplatten und Geschirrspülerm welchen wir nicht verwendet haben). Leider kein Geschirr, die Rezeption gibt aber alles was man braucht.
Straße ist etwas hellhörig, (Lieferanten um 6:00Uhr) aber gut man ist direkt!! in der Stadt. DIE Einkaufsstraße ist um die Ecke. Frühstück gibts auf dem Zimmer und wird am Vorabend mittels Karte bestellt. Wird dann von einer sehr freundlichen Dame, zur gewünschten Zeit im Zimmer gerichtet. Platz reicht gerade so für vier Personen, das gelieferte selbst ist aber perfekt.
Wann immer das Auto gebraucht wird, wird es ohne Schrammen gebracht. Zeitfenster etwa 40 Minuten.
Insgesamt ist es wie die eigene Wohnung in einer fremden Stadt. Haben uns die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Niko G!
EscalusLuxurySuites, Responsabile reception von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Liebe Niko G,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass Sie sich gut gefühlt haben. Es war eine Freude für uns Sie kennenzulernen und wir hoffen Sie bald wieder zu willkommen.
Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!

Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das erste Mal in diesem Hotel. Leider wusste ich erst bei Abreise dass es ein SLH Hotel ist und konnte die Benefits wie Upgrade ect nicht nutzen. Service war sehr persönlich und jedes Problem von mir wurde sofort gelöst. Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Kleine Anmerkung das Hotel ist leider nicht wie Andere ausgeschildert und schwer zu finden mit dem Auto. Leider fehlte auch die zweite TV Bedienung im Zimmer so wurde es ein Abend mit viel Schlaf. Die Lage ist Top . Zu guter Letzt das Frühstück ist gut aber wird leider im Zimmer serviert deshalb gibt es nicht so viel Auswahl. Im Vergleich zum Due Torri viel persönlicher Service und moderne Zimmer. Lautstärke und Frühstück sowie Upgrade schlechter. Komme aber gern wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tobias Hermann L!

Liebe Tobias Hermann L,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist fűr uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie solche Kritikpunkte gefunden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich gut mit uns gefühlt haben und auch dank Ihrer Rezension, können wir immer verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder in Escalus Luxury Suites willkommen!

Bewertet 28. Juli 2016

Wir waren vor ein paar Tagen in Verona im Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und luxuriös, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben einen Hund angemeldet und es hat uns sehr gefallen wie das Zimmer auch extra für den Hund eingerichtet wurde.
Lage optimal. Parkhaus fanden wir einige Gehminuten entfernt.
Aussicht für die Stadtlage sehr gut (Hauptgasse der Stadt).
Preisleistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chvogel!

Liebe chvogel,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Zimmer, die Bedienung und die Lage gefallen haben. Für uns war es wirklich eine Freude, Sie und auch Ihre Hund kennenzulernen!
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen kőnnen!