Escalus Luxury Suites Verona
202 $*
190 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Luca(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Hotel Fiera(Verona)
110 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
TripAdvisor
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral - mitten in der Altstadt. Sehr schöne modern eingerichtete ZImmer. Freundliches Personal.
Einziger Minuspunkt: aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel ziemlich laut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn M!
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Lieber Gast,
Wir wollten uns ganz herzlich für die netten Worte bedanken. Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Escalus Staff

Bewertet 4. November 2012

Ein historischen Gebäude mitten in der Altstadt von Verona, wenige Schritte von der Arena entfernt, wurde in ein kleines, modernes Appartementhotel umgewandelt. Sehr hochwertige Einrichtung, stilsicher im Design, luxuriös. Freundliches und hilfsbereites Personal. Feines Frühstück aufs Zimmer serviert.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin T!
Bewertet 30. September 2012

Ein ehemaliges Wohnhaus in der Altstadt von Verona wurde stilsicher in ein kleines Hotel umgewandelt - pro Stockwerk gibt es drei Zimmer. Die Einrichtung ist ansprechend, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, trotzdem gibt es einige Kritikpunkte:
Hellhörigkeit: die Wände sind so dünn, dass man in der Nachbarwohnung laufende Kinder sowie Gespräche eben dieser Nachbarn genau verfolgen kann. Unterhalb der Fenster verläuft die Via Manzini, die beliebteste Einkaufsstrasse der Stadt. Bis nach Mitternacht dringt der Lärm trotz geschlossener Fenster hoch!
Beengtes Raumangebot: Mangels eigenem Frühstücksraum muss das Frühstück im Zimmer eingenommen werden. Das bedeutet schnelle Morgentoilette und Zimmer aufräumen vor dem angesagten Frühstückstermin. Man sitzt nebeneinander am umfunktionierten Schreibtisch, der Platzmangel wird durch das TV-Gerät verstärkt. Es gibt kein Frühstücksbuffet, daher auch kein Nachfassen, das Angebot ist sehr beschränkt.
Preis: in Hinblick auf Lärm und Frühstück ist der Preis von € 250.- pro Nacht völlig überzogen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gutspeisen!
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Lieber Gast,
erstmal wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, dass Sie solche Kritikpunkte gefunden haben. Trotzdem Dank Ihrer Rezension, können wir immer verbessern und wir sind Ihnen darüber dankbar.

Bewertet 9. September 2012

Meine Frau haben eine Nacht in Verona verbracht, Hotel liegt in nächster Nähe zur Arena, freundlicher Service, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück ... kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cfrentz!
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist uns sehr wichtig Ihre Meinung zu bekommen und wir freuen uns dass Sie sich gut gefühlt haben
Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen.
Bis bald!

Bewertet 13. August 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war sehr professionell und beinhaltete u.a.Informationen zu Verona, Bereitstellung von Operntickets, Valet Parking. Die Suite war sehr geräumig und komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das auf dem Zimmer servierte Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sofia557!
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Liebe Sofia,
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere schoene Stadt und die zauberhafte Opera in Arena gefallen hat.
Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!
Bis bald
Escalus Staff