“Spitzenklasse - wir kommen wieder!”

Escalus Luxury Suites Verona
Nr. 2 von 79 Hotels in Verona
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 5
“Spitzenklasse - wir kommen wieder!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind über ein verlängertes Wochenende für 2 Nächte nach Verona gefahren und haben zum erstenmal nach langer Recherche dieses Hotel gebucht. Es liegt von aussen sehr unscheinbar in der Vicolo Tre Marchetti, parallel zur Via Manzzini. Wir sind zunächst daran vorbeigefahren, weil wir den Eingang nicht erkannt haben. Wer eine prunkvolle Lobby oder ein typisches Hotel erwartet, ist fehl am Platz hier. Das Haus konzentriert sich komplett auf ein wundervolles Zimmererlebnis. Es gibt 10 Suiten im Haus und wir haben die Fashion Suite gebucht. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto geparkt und der Empfang an der Rezeption im 1. Stock war sehr freundlich. Uns wurde ein Begruessungscocktail angeboten und wir haben einen Bildband über Verona als Geschenk bekommen. Die Suite war dreigeteilt in einen Wohnbereich, Schlafbereich und Bad...sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und funktionell. Frühstück wird ins Zimmer serviert und ist reichlich. Am Abend zuvor wählt man sein Frühstück und hängt es vor die Tür. Der Service im Haus ist prompt und freundlich.
Das Bett war perfekt und lädt zum ruhigen Schlafen ein. Wir hatten Blick auf die Shoppingstrasse Via Manzzini. Bei offenem Fenster kann es auch laut werden, aber geschlossen, hört man nichts. Für airconditioner ist auch gesorgt und man kann bis auf 16 grad C abkuehlen...was sehr wichtig war bei 35 Grad C Aussentemperatur. Vom Hotel ist man in wenigen Schritten bei der Arena, in der Via Manzzini, wenige Gehminuten von Julia's Haus und vielen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Dieses Hotel war ideal für uns. Ich kann es nur weiter empfehlen. Escalus Luxury Suites ist auch in der Liste der Small Luxury Hotels (SLH) geführt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rebelbnkr!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr schönes, schickes und stylisches Hotel im Herzen von Verona. Eine Geh-Minute zur Arena.
Anfahrt mit dem Auto möglich (Achtung, Fußgängerzone. Diese kann aber befahren werden ;-) Nach Ankunft wird das Auto sofort abgeholt und geparkt --> Valet Parking. Frei Parkplätze haben wir nicht gefunden).
Negativ zu bemerken ist bei dem Zimmerpreis lediglich das kostenpflichtige Wifi.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 79 in Verona
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 18 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Escalus Luxury Suites Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escalus Luxury Suites Verona

Unternehmen: Escalus Luxury Suites Verona
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 12, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Verona
Nr. 2 der Luxushotels in Verona
Nr. 3 der Familienhotels in Verona
Nr. 3 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 603€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Escalus Luxury Suites Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escalus Luxury Suites Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escalus Luxury Suiten Verona
Hotel Escalus Luxury Suites Verona