“....einfach unbeschreiblich”

Antica Torretta
Platz Nr. 46 von 1.236 Restaurants in Verona
Preisbereich: 30 $ - 41 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das wohl beste Restaurant in dem wir je waren !!! Ausgezeichneter Service. Jeder ein Meister seines Faches. Jeder Handgriff sitzt.

Der Gruß aus der Küche- ein Traum!

Unbedingt empfehlenswert ist der Château Briand und die hausgemachten Ricotta Gnocchi.

Fazit: Sensationelle italienische Küche, die ihr Geld wert ist. Unbedingt empfehlenswert

Danke, Dennis G!
Bewertungen (1.489)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 3 Tage in Verona und sind jedes Mal im Antica Torretta essen gegangen. Wir haben uns wechselseitig die Gerichte geneidet und mussten die Speisekarte austesten. Wie langweilig sind doch deutsche "Italiener"! Das Essen war hervorragend. Besonders die Ricotta Gnocchi ein Gedicht. Der Aperitif auf Kosten des Hauses begann die Abende mit einer netten Geste. Auch das Sorbet mit Prosecco und knuspriger Orange fanden wir eine willkommene Überraschung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte angesichts der Qualität der Speisen. Der Service war gut, allerdings gelegentlich etwas überbemüht. Das Ambiente ist stilvoll.
Das Restaurant liegt etwas abseits, der Spaziergang dorthin bot interessante Aussichten. Unbedingt reservieren!

Danke, Gabykira!
Bewertet am 8. September 2013

Das Lokal liegt in einem sehr netten Stadtteil von Verona, etwas abseits der typischen Touristenpfade. Es wird zum Großteil von Einheimischen besucht. Das Essen war hervorragend, insbesondere das Carpaccio di Manzo und der Branzino. Die Kellner waren sehr höflich und nett. Das Preisniveau ist zwar etwas höher, jedoch für Verona und die Qualität angemessen. Eine Reservierung abends wird jedenfalls empfohlen.

Danke, Rodriguez20132013!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Restaurant Antica Torretta liegt sehr zentral im historischen Stadtzentrum von Verona - nur wenige Schritte von der romantischen Brücke "Ponte Pietra" mit Blick auf den Adige entfernt, hält dieses Restaurant was es verspricht: typische, italienische Küche bester Qualität, überaus freundlicher Service, ein Ambiente zum Wohlfühlen (jetzt im Sommer auch mit idyllischer Terrasse im Freien), sehr gutes Preis-Leistungesverhältnis.
Der Geschäftsführer Manuel ist selbst jeden Tag aktiv im Restaurant tätig und kümmert sich gemeinsam mit seinen Mitarbeitern mit viel Begeisterung und Elan um die Gäste und deren Wünsche.
Besonderes plus des Restaurants: ein gutes Glas "Prosecco" wird als Aperitif gratis serviert und vor dem Dessert wird man mit einem erfrischenden "Pre-Dessert mit Prosecco und Orange" überrascht!
Einfach selbst ausprobieren - es zahlt sich aus!
Wir kommen sicher wieder!

1  Danke, CriTravel15!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wie bekommt man die mindestens 300 Zeichen hin, wenn es so einfach geht: netter und lustiger Service, leckeres Essen, toller Wein, schöne Terrasse.
Immerwieder gerne!!!

2  Danke, VioBern!