“Geringes Preisleistungsverhältnis”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin gerne bereit für gutes Essen entsprechend Geld auszugeben, dies vorweg. In der Vergangenheit habe ich schon mal Thunfisch-Carpaccio gegessen und war somit begeistert als ich hier ein Lachs-Carpaccio auf der Karte fand. Leider stellte sich das am Ende als ein lieblos drappierter Räucherlachs heraus, was etwas enttäuschend war (gerade für den Preis). Ansonsten war die Bedienung wirklich freundlich und sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lenirezensiert!
Bewertung schreibenBewertungen (1.025)

Bewertet 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen zum Lunch hierher und waren von der super schönen Location in einer kleinen Sackgasse total begeistert. Es ist erst etwas verwirrend da Teile des Außenbereichs unter drei Restaurants aufgeteilt sind. Jedoch wird man gleich super freundlich empfangen. Der Kellner war in diesem Fall sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war wunderbar angerichtet, große Portionen und sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Marina M!
Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben es uns überlegt hier zu Essen weil die Bewertungen wirklich nicht gut waren.
Wir waren sehr positiv überrascht
Gutes Essen
Guter Service
Tolle Location
Keine Ahnung was andere erwarten oder ob sie überhaupt hier waren
Es war wirklich richtig gut und wir können es nur empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Secki68!
Bewertet 5. März 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes essen, eine tolle Karte und sehr schön zum sitzen. Sehr netter Service, wir hatten ein herausragendes Mittagessen.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, samaX2111SJ!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

30 Minuten auf das Getränk gewartet. Die Bedienung ist extrem unfreundlich und kinderunfeundlich. Wir haben uns aufgrund der langen Wartezeit auf das Getränk gegen die Bestellung von Essen entscheiden. Die Bedienung, es soll die Managerin gewesen sein, teilte uns dann mit dass wir ihr Restaurant nur für das Wickeln und Warmmachen des Essens für
unser Baby ausgenutzt haben. Das war dann die Krönung und eine absolute Frechheit. Kann nur empfehlen, dieses Restaurant zu meiden!!!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Bicky87!

Reisende, die sich Ristorante Osteria Sgarzarie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Osteria Sgarzarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!