“Touristenrestaurant, aber dafür OK” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Touristenrestaurant, aber dafür OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Bei der Lage an der Piazza Bra muss man halt mit etwas überhöhten Preisen rechnen, aber insgesamt war das Essen für einen kleinen Happen nach einem Stadtrundgang absolut OK.

Der Service machte einen etwas abwesenden Eindruck und die Frappés etwas dünn und zu warm. Da besteht sicher noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Padloper!
Chiara P, Responsabile Comunicazione von La Costa in Bra, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Danke für den Kommentar und Ihren Besuch.
Unser Restaurant ist wirklich sehr gut gelegen. Es ist schön, beim Essen oder bei einem Drink der Arena direkt gegenüber zu sitzen. Wir versuchen daher, unsere Preise den Leistungen entsprechend zu gestalten, aber immer noch im Durchschnitt zu halten, um unseren alten und neuen Gästen entgegenzukommen.
Deshalb kommen viele Touristen, aber auch viele Veroneser zu uns. Wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden waren. Was das Milkshake angeht, hätten wir das Problem natürlich gelöst, wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten. Wir bitten unsere Gäste immer, uns eine eventuelle Unzufriedenheit zu melden, um uns die Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht so war.
Was den Service angeht, hoffe ich, dass es nur auf einen momentanen Eindruck zurückzuführen ist, da ich auf die einwandfreie Arbeit meiner Mitarbeiter sehr viel Wert lege. Zu Stoßzeiten sind sie zwar sehr beschäftigt, aber wir wollen immer beste Serviceleistungen bieten. Es tut mir leid, sollte dem nicht so gewesen sein.
Ich hoffe, Sie erneut als unser Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Roberto (Geschäftsführer Pizzeria La Costa in Bra)