“Schöne Osteria für schnelles dinner”

Sottoriva 23 Ostregheteria
Platz Nr. 181 von 1.214 Restaurants in Verona
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Osteria für schnelles dinner”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Nettes Lokal in einer Parallelstrasse entlang der Uferpromenade. Freundlicher Service, erkennbar auf Tourismus eingestellt. Dennoch typisch italienisches Speisenangebot. Tagesmenue war Pferdefleischeintopf etwas für Spezialisten. Erfrischende Weiß- und Rotweine aus dem Veneto. Preislich liegen die Vorspeisen zwischen 5 und 6 EUR - mein gemischter Antipastiteller aus der Vitrine lag allerdings bei 9 EUR, war aber sehr reichhaltig.
Pasta-Hauptgerichte ebenfalls zwischen 6-7 EUR, wie auch die große Variation von Pizzen.
Das Lokal war gut frequentiert, fast ausschließlich von Veronesern was aus meiner Sicht für die Beliebtheit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis spricht.

• Ambiente
Danke, Thomas024!

Köln
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen, trotzdem leider enttäuschend...”
Bewertet am 30. August 2010

Wir landeten hier zufällig und die nette Atmosphäre sprach uns an. Die Bedienung erkundigte sich zunächst nach unserer Nationalität. Prompt erhielten wir eine Speisekarte auf Deutsch, die darüber hinaus sehr umfangreiche Erklärungen zu den Gerichten enthält. Die Crespelle schmeckte ausgezeichnet, leider war die Portion sehr klein... Zum Wein wollten wir gerne Wasser bestellen und wurden belehrt, dass es nur Wasser in 0,25 l Flaschen gebe. An den Nachbartischen sahen wir später, dass dort Leute Karaffen mit 0,5 l bzw. 1 l Wasser hatten...
Als wir später die Rechnung bezahlten, wurde das Restgeld einfach einbehalten....
Wir hatten nach dem netten Abend keine Lust, uns zu beschweren, aber ein Nachgeschmack bleibt.
Wir würden das Lokal eher auf ein Glas Wein empfehlen und einen Snack, nicht als Adresse für's Abendessen.

• Ambiente
Danke, Moragie!

Reisende, die sich Sottoriva 23 Ostregheteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Sottoriva 23 Ostregheteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!