“perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Locanda dei Capitani

La Locanda dei Capitani
Platz Nr. 731 von 1.158 Restaurants in Verona
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels zum Nachtessen hier. Ein wirklich perfekten Tisch mit Sicht auf die Piazza und der freundliche Empfang wurde nur noch vom Essen übertroffen.
Der vom Kellner empfohlene Wein wie auch das Dessert war von wirklich hervorragender
Qualität.Gerne werden wir nächstes Jahr während der Fiera Cavalli wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, rodnina56!
Chiara P, Responsabile Comunicazione von La Locanda dei Capitani, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Hallo und Danke für die Rezension und den Besuch.
Nach diesem Kompliment, das ich an meine Mitarbeiter weiterleiten werde, bleibt mir nur, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Positive Kommentare wie Ihrer machen uns stolz und dienen uns als Anregung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut unser Gast sein könnten: Weitere köstliche Gerichte erwarten Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Stefano e Emanuele (maître & chef La Locanda dei Capitani)

Regensburg, Deutschland
“Tolle Umgebung, Essen und Service mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für eine Nacht in Verona und uns hat die Stadt an sich sehr gut gefallen. Da samstag abends in der Stadt viel los war und wir sonst keinen Platz fanden, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Nach der Bestellung kam zügig der erste Gang, jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal den Wein bekommen. Die Vorspeise war geschmacklich gut, aber dem Preis nicht gerecht. Die Hauptspeise, fisch war zwar frisch zubereitet, aber leider ohne jegliche Gewürze. Wein nachgeschnekt wurde überhaupt nicht, und der Service war auch sehr unfreundlich. Insgesamt nicht zu empfehlen, vor allem der Service und der Geschmack der Speisen war den teureren Preis nicht wert.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabrina B!
Chiara P, Responsabile Comunicazione von La Locanda dei Capitani, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Wir bedauern wirklich, dass Sie die Locanda dei Capitani nicht in so guter Erinnerung haben wie den Rest der Stadt.
Wir versuchen, sowohl im Service als auch bei der Qualität der Gerichte beste Leistung zu erbringen, auch mit schlichten, biologischen Rezepten. Das Ambiente gehört zu den Besonderheiten unseres Restaurants, das sich im Palazzo della Ragione befindet, einem vornehmen Gebäude an einem der zentralsten Plätze Veronas. Das Lokal wurde erst kürzlich umgebaut und ist äußerst gepflegt. Uns würde daher interessieren, was genau Sie enttäuscht hat, um die Ursache prüfen und beheben zu können. Das Preisniveau entspricht dem Angebot und dem Marktsegment, in das wir uns einreihen.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung bei einem nächsten Besuch revidieren.
Mit freundlichem Gruß
Luca (Geschäftsführer La Locanda dei Capitani)