“Tolle Umgebung, Essen und Service mangelhaft”

La Locanda dei Capitani
Platz Nr. 756 von 1.190 Restaurants in Verona
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Tolle Umgebung, Essen und Service mangelhaft”
Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für eine Nacht in Verona und uns hat die Stadt an sich sehr gut gefallen. Da samstag abends in der Stadt viel los war und wir sonst keinen Platz fanden, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Nach der Bestellung kam zügig der erste Gang, jedoch hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal den Wein bekommen. Die Vorspeise war geschmacklich gut, aber dem Preis nicht gerecht. Die Hauptspeise, fisch war zwar frisch zubereitet, aber leider ohne jegliche Gewürze. Wein nachgeschnekt wurde überhaupt nicht, und der Service war auch sehr unfreundlich. Insgesamt nicht zu empfehlen, vor allem der Service und der Geschmack der Speisen war den teureren Preis nicht wert.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Sabrina B!
Chiara P, Responsabile Comunicazione von La Locanda dei Capitani, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Wir bedauern wirklich, dass Sie die Locanda dei Capitani nicht in so guter Erinnerung haben wie den Rest der Stadt.
Wir versuchen, sowohl im Service als auch bei der Qualität der Gerichte beste Leistung zu erbringen, auch mit schlichten, biologischen Rezepten. Das Ambiente gehört zu den Besonderheiten unseres Restaurants, das sich im Palazzo della Ragione befindet, einem vornehmen Gebäude an einem der zentralsten Plätze Veronas. Das Lokal wurde erst kürzlich umgebaut und ist äußerst gepflegt. Uns würde daher interessieren, was genau Sie enttäuscht hat, um die Ursache prüfen und beheben zu können. Das Preisniveau entspricht dem Angebot und dem Marktsegment, in das wir uns einreihen.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung bei einem nächsten Besuch revidieren.
Mit freundlichem Gruß
Luca (Geschäftsführer La Locanda dei Capitani)