“Verona suite color”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ich d
“Verona suite color ”
Bewertet am 17. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Sehr schöne Wohnung in naher Cittylage, super Vorbereitung der Ankunft über Communication mit der Vermieterin. Sehr netter Empfang und Tipps für Besuch von Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Management-Antwort
17. Jun 2018
HALLO HEIDI UND STEPHEN, DANKE FÜR DIE SCHÖNE REVIEW, SIE HABEN SEHR SYMPATISCHE GÄSTE UND WIR GLÜCKLICH HABEN SIE MIT UNS HABEN. Bei PRESTO
SILVIA UND DANIELE
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung