“Romantisch, schick und in absoluter Toplage!”
Bewertung zu Il Sogno di Giulietta

Il Sogno di Giulietta
Nr. 5 von 79 Hotels in Verona
München
“Romantisch, schick und in absoluter Toplage!”
Bewertet am 2. August 2010

Die Hotels Veronas zählen nicht gerade zu den günstigsten, und das, obwohl sie nicht mal besonders hervorzuheben sind. Relativ kurzfristig (einen Tag vor der Anreise) fanden wir ein günstiges (im Verhältnis zum Normalpreis) Angebot für das Il Sogno di Giulietta. Da es sich um einen besonderen Anlass handelte, buchten wir gleich eine Suite. Dort angekommen, überraschte man uns mit einem (etwas unfreiwilligen) Upgrade: Wir durften in die Hochzeitssuite mit einem riesigen Jacuzzi. Leider bot dieses nicht den von uns gewünschten Blick auf Julias Balkon. Denn das ist es, was das Hotel auszeichnet: Mitten in dem Hof der Casa di Giulietta, welcher nachts abgesperrt wird und in dem es tagsüber von Touristen nur so wimmelt. Um diesen Fehler "wieder gut zu machen" bot uns der Manager eine weitere kostenfreie Übernachtung an, die wir gerne angenommen haben. Das Hotel ist nicht günstig, zugegeben, aber die Lage, die wunderschöne, geschmackvolle Einrichtung, täglich frisches Obst auf dem Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück auf dem Zimmer (das ist Standard, da das Hotel nicht über einen Frühstücksraum verfügt - dafür kann man sich sogar Käse bestellen! Für Italien völlig untypisch!) machten unseren Aufenthalt unvergesslich.
Das Besondere: Als Willkommensüberraschung wurde uns abends im Hof ein Aperitif serviert, nur für uns, mit Antipasti und allem drum & dran. Fantastisch!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 18 von 79 in Verona
Grand Hotel Des Arts
Grand Hotel Des Arts
Nr. 3 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Il Sogno di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sogno di Giulietta

Unternehmen: Il Sogno di Giulietta
Anschrift: Via Cappello 23 | Cortile di Giulietta, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Verona
Nr. 4 der Luxushotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 762€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il Sogno di Giulietta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Sogno di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Di Giulietta Verona
Hotel Sogno Di Giulietta Verona